1 Jahr Hetal Melga!

Mittwoch, 20. Februar 2008

...

Jap, Hetal Melga gibt es nun seit einem Jahr. Genaugenommen entstand die Seite, auf der all unsere alkoholischen Erlebnisse ruhen am 30.01.07.
Ich weiß, das ist nun eine Weile her, aber so oft wie wir mittlerweile saufen ist es schwer, mit Beiträgen und alle dem mitzuhalten. Und trotzdem, gibt es hier nun einen Geburtstags-Beitrag für die Seite, die es nicht geben würde, wenn wir nicht so ein versoffenes, kleines Volk wären!
Also, wer im Stande ist zu zählen, der kann gerne selbst nachschauen: es sind 40 Beiträge. Darunter Bierlieder - kreatives Saufen, Insider und WACKEN COUNTDOWN - die drei kann man nicht wirklich als Beitrag zu einer Action bezeichnen, bleiben also noch 37 Beiträge übrig. Wenn man nun bedenkt, dass das Jahr 52 Wochen hat haben wir uns verdammt gut geschlagen. Außerdem fehlen hier ja nunmal auch ein paar Saufgelage, zum Beispiel die letzte Scheunen-Action bei Nils und die ganzen anderen, bei denen ich zu faul war, sie hier niederzuschreiben.
Und denkt an Wacken! Da wurde 6 Tage lang durchgesoffen.
Grob kann man sagen, dass wir zu nichts zu gebrauchen, aber für jeden Scheiß zu begeistern sind. Allgemein kriegen wir nichts auf die Kette, aber wenn es um Wochenende und Alkohol geht sind wir die Nummer 1 am Platz.

Und weil nu ein neues Jahr vor uns liegt, bei dem unser Drang uns bis vor die Höllenpforte zu saufen und alles erdenkliche abzufeiern nicht weniger werden dürfte, gibt es hier nun kurze Stücke aus 37/40 Beiträgen zu lesen, die euch das vergangene Jahr mit jeder einzelnen Action ins Gedächtnis rufen sollen.

350 Liter-Bier-Birthday
Eure Augen sehen richtig - 350 gottverdammte Liter Bier!
Die Rede ist von der Abrissfete von Mirco B., Mirco K. und Alex L.
Ein Showdown der Elite-Trinker!

Ali hat (nicht) Geburtstag
Wir waren also bei Ali, weil Ali nicht Geburtstag hatte, aber Geburtstag feiern wollte. Man könnte auch sagen "Eh, ihr habt schon wieder grundlos gesoffen!"

Ali's Inoffizieller
Ok, das Band wurde über die Straße gespannt und von Hüttemann mit den Worten "Mit dir bin ich fertig!... DU HURE!" verabschiedet.

Ali's Offizieller
Gut, T-Shirt reicht nicht, also wurden auch die Hosen ausgezogen. Erstmal nur runter, was dazu führte, dass die Leute aussahen und liefen wie halbnackte Pinguine mit langen Haaren.

And The Bands Played On
Als Dank und Ausgleich haben wir uns anschließend richtig kacke benommen. Eure ganzen Lieder wie "Robin stinkt nach Pisse" (ich liebe den Grund davon), "Ali ist Metal", "Wir sind die Asozialsten" und "Hellsing ist besser" (welches ihr noch vor der Bühne gröhltet, als die andere Band spielte) waren wunderbar und schallen noch heute in meinen Gehörgängen wieder.

Brot für die Welt - Cola für Christian!
Und sie kamen wieder... völlig nackt durchquerte zuerst Nils das Wohnzimmer. Er kam reingerannt, bog um die Ecke und lief weiter in die Küche.
Dann der Ali - er kam ebenfalls ins Wohnzimmer reingeschossen, donnerte gegen die Wand, trat den Kerzenständer um, bog dann ab und setzte seinen Weg in die Küche fort.

ein kleines Stück Ossiland
Die alte Wohnung vom Ossi war ein Sammelpunkt der Chaoten, Punks, Anfangs-Alkoholiker, Musik-Liebhaber, Couch-Furzer, Schrank-Anmaler, Licht-Aus-Macher, Klo-Kotzer, Sommer-Hasser, Teppich-Versauer und was was ich nicht alles...

Fuck The Absperrband - RELOADED
Ich will nicht wissen, was der Fahrer denkt, wenn er sieht, wie ein Mädel auf der Straße liegt und sich totlacht, während ein Typ ein Absperrband vögelt. Und ihr Lieben, er hat es wirklich gevögelt!

fuckin' heavy new year!
zwei Sachen:
"Ich hab euch verarscht, ihr Bastarde! Ihr trefft echt gar nichts!"
und
Nun ist es Zeit für Pumi's Geschichte: Man, die Frau war so voll, wie ich sie lange nimmer gesehen habe. Sie headbangte wie 'ne Irre und feierte teilweise eine ein-Mann-Party.

Fünf Idioten, Bier & Cholland
"Nenny! Fahr rechts ran! Scheiß doch auf die Autobahn und den Stau, warten die halt noch länger! Komm schon! Das tut weh verdammte Scheißeeee! Ich kann nicht mehr, ich platze! Nein Tim, ich pisse nicht in eine Flasche! Verdammtnochmal Nenny! Fahr in die Baustelle! Wenn dein Führerschein weg ist, bekommste halt meinen! Man, ich muss pissen!"

Licht aus, Kippen an, Bier auf!
Der Lichtausfall war zwar nicht so geplant, aber... lass mal 'nen Meister und 'nen Ossi an eine Terme, da geht manchmal halt das Licht aus, wa?

Meister des Geburtstags
Techno hin oder her: wenn er will, kann er saufen wie ein Metaller!
Nils und Alex bekamen dem Stefan seine alkoholische Vernichtungswut zu spüren mit 9 Obstler und 6 Tequila für 3 Leute.

Metal Revenge
Kinners... einer alten Frau klar zu machen, wo die Grenzen sind, und dass Metaller Bier trinken, wann sie Bier trinken wollen... das ist eine starke Leistung!
Da sag ich ma Gefickt sei Almewa!
Nebenbei: sogar meine knuffige Hitlerkartoffel mit der Aufschrift "lustig?" hatte einen kleinen Erfolg!

Metal-Karneval
Während Ali dann dabei war, zwei kleine Jungs zu überreden, dass sie ihm volle Wucht ihren Ball in die Eier hauen sollen, stand Niäls auf dem Mittelstreifen der Straße und machte eine Vorwärtsrolle.

Nils' Geburtstag
Aber Bier allein macht keine Party - also hat der Nils Wodka-Redbull in einer Bowleschüssel auf den Tisch gestellt (und das auch nur, weil er keine Pfandflaschen gefunden hat...).
Nun hatten wir zwei Möglichkeiten - entweder durfte jeder Metaller einmal seinen Kopf in die Schüssel stecken, oder man suchte Strohhalme. Auf Grund der langen Haare nahm man dann doch Strohhalme.

Ossi-Wiesen-Action - Platzregen, Platzwechsel, Platzverweis
Tim: Alex, sei ruhig!
Alex: HÜTTÄÄÄÄÄÄ?!
Tim: Alex, komm auf den Bürgersteig, da kommt ein Auto!
Alex: Ja und? Ich scheiße auf das Auto!
Tim: Auf das Auto scheiße ich auch, aber auf die zwei Bullen darin nicht!
Alex: Ich aber!

ostdeutsche Geburtstagsfeier
Aber hey, Maik - KOTZE IS FOREVER!
Ich hoffe, die Rechnung hast du dir an die Wand genagelt.
Ich würd das Dingen irgendwann zum Arsch abputzen benutzen, so teures Scheißhauspapier kriegste nicht wieder!

Rebels Of Rock
Die stagedivenden Leute, dessen Füße andauernd unschuldige Umstehende in die Fresse bekam, das dauernde Gröhlen, die reihe hartnäckiger Metalheads vor der Bühne...
Geile Scheiße! Das ist der Grund, warum man Metal hört.

Rock am Bunker - Part I
Ja hömma! Da springt dieses Prachtexemplar von verbaler Kraft vor Jacqui, geht in Hopper-Gefechts-Position und schnauzt "Achja, ist deine Mudda auch tot, oder woas?!"
Wenn dem wirklich so ist, dann hat das Mädel irgendwas noch nicht verkraftet...

Rock am Bunker - Part II
Ali kam kurz nachdem wir weg waren zur Gruppe gerannt und meinte "Ich habe einem Hopper in die Fresse gehauen!".
Der Grund dafür war, dass der Hopper den Ali gewürgt hat. Der Grund dafür wiederrum ist mir nicht bekannt.

Ruhr-Saufen I
(merkwürdiger Anfall von Alex,während wir an einer Ampel standen:)
"Ey, du bist doch der +{§#=%/~*?° von letze ma! Dich hab ich mir gemerkt! Komm her, dann klären wir das!"

Ruhr-Saufen II - Jones' Geburtstag
Wir marschierten los und sahen plötzlich sehr, sehr viel Blaulicht.
Fast zeitgleich rief der Ossi an und meinte, die lieben Landhaus Leute hätten Polizei und Feuerwehr gerufen.
Hallo?! So viel Aufwand, nur weil wir eine kleine Party feiern?

Sangria - gekocht, nicht geschüttelt
Nils und Niäls, die beiden Flitzer, haben das Zeug echt noch gesoffen!
Aber - man bewahrt sich seinen Stil und trinkt nicht einfach nur Sangria aus'm Tetrapack. Man ist so verballert, kippt das Zeug in'nen Topf (was scheinbar übelst gestunken hat...) und haut es sich danach pisswarm in den Schädel.

sinnvolle Sinnlosigkeit - Action im Doppelpack
Wiesen-Action - "PLÖP, PLÖP - I'm a big bottle beer!"
(zweiter merkwürdiger Anfall von Alex:)
"Halded misch nich für waahnsinnich, aber ich möch ma wieder ein' trinken mit... Borgiiiiiie!"
Spontane Action - der goldene Kreisel
Tim wurde zum Hopper, was ersten scheiße aussah aber zweitens dafür geil klang. Nämlich so:
"Jo! I'm a Gangstoa! In the Gheddo! Sido! Ich muss kacking, with my popoh!"

Spielplatz-Action II
Das geilste Bild an diesem Abend war wohl das, als knapp 10 Metaller auf einem Klettergerüst standen, die Arme der Nacht entgegen streckten, ein Bier in der Hand hielten und undefinierbare Dinge gröhlten.

Spielplatz-Action III - just drink it!
(Almewa wurde geboren!)
Jacqui und ich haben uns mal "die goldenen Hallen des Alkohols" ausgedacht. Dort geht man nach seinem Tod hin, auf ein ewiges Wacken und Saufgelage. Einen Gott gab es auch, jedoch fehlte uns ein Name. Er musste unsere Musik, Wacken, den Alkohol, einfach alles enthalten. Da kam dann der Hüttemann dazu, meine kreative Unterstützung. Der Gott bekam seinen Namen - Almewa!

Spielplatz-Action IV - the Klettergerüst is dead
Er schloss sich unserem kleinen Grüppchen an und wir lagen zu viert in einer Ecke, die wahrscheinlich derbst nach Pisse stank und lauschten den Gesprächen zwischen Metallern und dem Schnittlauch.
Plötzlich stürmten alle los, voran die Polizei. Irgendwer rief noch meinen Namen und von wem anders vernahm ich die Worte "Kloppe" und "Hopper".

The Heat
Die eingefleischten Headbanger vor der Bühne, die anderen, nicht minderen Metalfans fußwippend und kopfnickend dahinter verteilt.
Der Jones stand diesmal richtig unter Strom

The Heavy Birthdays Of Jacqui And Hüttemann
Wir hatten alles, was man für eine Party mit wackischen Ausmaßen braucht:
Zelte, Musik, Licht, Grills, Fleisch, Brötchen, Klopapier, eine Zigarre (sauber, Niäls!), Kippen, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier und Bier.
(Falls ihr es nicht wisst: wir hatten auch Bier!)

Über Pistazien, Brot, Tischdeko und furzen...
Hüttemann seine Pistazienbombe regnete auf das Auto neben mir nieder. Die Frau guckte nicht gerade amüsiert. Noch stinkiger guckte sie, als Pumi und meine oschi Brotstücke auf ihr Autodach knallten.

Ultimate Stadtfest Meet&Drink-Orgie
Jedoch warf Kotzi sich nach wenigen Metern lachend auf den Boden und schrie "Die Polizei will mich in den Arsch ficken!". Das fand die Polizei, die nicht weit weg stand nicht so zum lachen, und so wurde unser Rückzug schneller forgesetzt als ihr euch vorstellen könnt!
(und wer kennt es noch?)
"Das hier ist ein Saufgelage und somit aufgelöst! Flaschen auskippen!"

Vom Spielplatz in den Keller
Der truemetallische Höhepunkt war wohl die (erste!) "Flitzer-Aktion" von Nils und Niäls.

Vorwackenparty - Jacqui und Nenny sind besoffen
Wir sangen es fröhlich, und neben uns ertönte Alex: er klatschte fröhlich in die Hände und gab ein "Tidden..äää" von sich.
Das Lied wurde vervollständigt:
Pillemannpasta, Pillemannpasta, Pillemannpasta, Tiddenäää!

Vorwackenparty II - 10er Kreisel
Vielleicht sind wir schon zu besoffen gewesen, oder einfach nur wahnsinnig, aber scheinbar strebten wir eine Alkoholvergiftung an.
Die Meute ließ sich begeistern und irgendwann saßen wir zu zehnt auf der Decke. Ja, euer Hirn hat richtig geschaltet - 10 Leute = 10 Schlücke.

Wiesen-Action I - Met, Metal & Plastikkorken
Wenn man die Wiesen betritt hat man Sprockhövel verlassen und wandert auf einem schmalen Pfad zwischen Wahnsinn, Schwachsinn und besoffen sein.

zensiert's Geburtstag - Walpurgisnacht
Dieser Hund kam irgendwann nochmals in unsere Runde und begrüßte mich freundlich. Ich fragte "Hey, was bist'n du so vollgeschmiert im Gesicht...?" und neben mir ertönte dem Ali seine Stimmte "Das ist Ali's Kotze!"

________________________________________________________

Special:
ALMEWA vs. HETAL MELGA

Hier mal ein paar Zahlen aus dem vergangenen Jahr:

11 mal Kontakt mit der Polizei

Bei jeder Action gab es Bier (meistens mehr als einen Kasten)
Specials: 350 Liter Bier bei einer Geburtstagsparty und eine Bierkastenpyramiede, bestehend aus 11 Kästen.
  • 10 x Waldgeist
  • 7 x Genever
  • 7 x Wodka
  • 6 Flaschen Sperma
  • 3 x Polar
  • 2 x Whiskey
  • 2 x Jägermeister
  • 2 x Opmibluiha
  • Sangria
  • Sangriaeimer
  • Sambucca
  • Tequila
  • Obstler
  • Wodka-Redbull
  • Bärenfang
  • 43er
  • irgendein Kirschzeug
  • Packung Klopfer
  • Met
  • Jacqui's stetiger Begleiter: Sekt
  • einmal Rotwein für die Rotweindusche bei Ali
So, ich hab die Seite nur grob durchsucht und es steht nicht in jedem Beitrag, was wir alles vernichtet haben. Die Dunkelziffer ist also wesentlich höher x)
________________________________________________________

So, das dürfte zu dem Thema erstma genug zu lesen sein.
Vielleicht fällt euch die ein oder andere Action wieder ein, die schon in Vergessenheit geraten ist.
Von Maik gibt es auf dieser Seite einen Beitrag, der folgendermaßen aussieht:

"schaut so aus als wenn du alt wirst...
genausoalt wie hetalmelga...
übrigens, wann feiern wir deren (hetalmelgas) geburtstag?!? mein sch... zahn iss jetz wech und am do. kommt der andere, was heist, daß ich fast wieder fit bin für meiern und co...

also stellt schonma das bier kalt, ihr meistermeierer"

Ich würde sagen, das ist wirklich ein Geburtstag, den wir feiern sollten - werft dazu mal einen Blick auf's schwarze Brett.

Und nun, rinjeboxt, haut rein und lasst knacken!
Auf die nächste Action, viel Bier, laute Musik, Almewa und ein weiteres Jahr Hetal Melga. PROST!

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren