Ali hat (nicht) Geburtstag

Montag, 21. Januar 2008

...

Ich bin mit zwei Beiträgen im Rückstand - der von der letzten Scheunen-Action bei Nils und die letzte bei Ali.
Hier lest ihr nun die Ali-Action und zwar aus folgendem Grund: ich weiß, dass der Scheunen-Beitrag eigentlich zu erst dran wäre, aber von der Ali-Action weiß ich schon nimmer alles und bevor der Rest auch noch flöten geht, schreib ich dat nu hier hin.

Wir waren also bei Ali, weil Ali nicht Geburtstag hatte, aber Geburtstag feiern wollte. Man könnte auch sagen "Eh, ihr habt schon wieder grundlos gesoffen!", aber... das würde ja danach klingen, dass wir uns dauernd permanent zur Besinnungslosigkeit saufen.
Tun wir ja auch, aber mit Grund macht's mehr Spaß, und den hatten wir ja! Ali hatte (nicht) Geburtstag!

Tim, Alex, Nils, Mirco und ich sind mit Alex seinem Suizid-Auto zum Ali gefahren und haben uns ins Gartenhäuschen gepflanzt.
Kurz darauf kamen Jacqui, Pumi und Hütte und gesellten sich in die muckelige Runde.
Fällt euch was auf? Richtiiiig! Der Ali fehlt.
Der wusste nämlich gar nicht, dass wir schon da waren und schon fleißig am Gläser leeren waren. Hütte hat die Ali-Wurst und den Didi dann geholt und unser Grüppchen war für diesen Abend komplett.
Jedoch gab es starke Differenzen zu sonst: Alex und Hütte tranken nichts, weil sie fahren mussten, Pumi schickte sich dafür mit Jacqui und mir auf die Bretter und der Maik, der war gar nicht da.
Und so ging das Ganze los mit dem Plöpspiel, und weil Pumi diesmal trank, durfte sie auch gleich mal exen! Ihr seid alles Kameradenschweine! xD

Tja, was soll ich noch schreiben? Eigentlich sehen die Abende ab da immer gleich aus und eigentlich schreibe ich auch immer das gleiche...
Auf dem Tisch sammeln sich immer mehr volle, halbleere, leere und umgekippte Flaschen an und desto voller der Tisch wird, umso voller sind auch die Leute.
Man braucht keinen von uns sehen um festzustellen, dass er besoffen ist. Es reicht, wenn man sich den Tisch, bzw. den Ort an dem gefeiert wird anschaut um zu sagen "Oh, wir sollten uns verpissen, hier rennt irgendwo 'ne Horde irrer, besoffener Menschen rum! Die Gefahr, dass sie kotzen liegt nahe!"
Gut... ähm, lasst mich mal nachdenken, wie ging's weiter...?
Heiliges Kanonenrohr, das ist diesmal echt nicht einfach!
Also, ich weiß noch, dass Pumi ebenfalls ziemlich voll war und mir, während ich pinkelte einen Klopfer anbot - so saß ich pissenderweise ein Pinnchen trinkend im Regen irgendwo hinter einem Schuppen. Kurz darauf fanden wir auch den Haufen Kotze und berichteten den anderen davon.
Dann fehlt mir ein Stück (man, ich merke jetzt erst, wie voll ich war!) jedenfalls kam als nächstes, dass wir einen Schuh von Tim fanden und ein paar Meter weiter dann auch Tim selbst.
Ich bin über 'nen Zaun geklettert und habe Tim umgedreht, weil er mim Gesicht nach unten im Gras lag.
Wie auch immer, Tim stand irgendwann auf und machte sich auf den Weg wohin auch immer. Nils wollte mir über den Zaun helfen und wir legten uns völlig ungeplant auf die Fresse. Dabei schrotteten wir Nils sein Bein und meine Hand.
Spektakulär!
Dann waren wir (zumindest meinen Erinnerungen nach) wieder in der Gartenhütte und ich hörte von draußen Gegröhle.
In mir erwachte das fotografische Talent und ich rannte mit Kamera raus. Wie ich es geschafft habe ohne hinzufallen bis runter auf die Wiese zu kommen, weiß ich nicht, aber ich habe es geschafft, Tim seinen nackten Arsch zu fotografieren.

Naja... so ging es dann weiter. Irgendwie.
Pumi und Hütte verabschiedeten sich dann und ich glaube, der Rest von uns blieb auch nimmer lange.
Ali holte Jacqui und mich irgendwann aus'm Badezimmer (ich wollte erst 'aus'm Klo' schreiben, aber das versteht ihr ja alle wieder falsch!), weil Jacqui und ich uns aus musiktechnischen Gründen dahin verzogen und weiter getrunken haben.
Jap, mittlerweile klingt sogar die verkackte Scheißhausspülung in meinen Ohren wie Musik, im Gegensatz zu manch anderem. Ihr wisst bescheid, wa?
Ähm... Jacqui und ich saßen noch auf einer Treppe und tranken immer noch und ich hab noch im Kopp, dass man uns verzweifelt, genervt, angepisst, wütend und flehend gerufen und gebeten hat ins Auto einzusteigen.
Sind wa aber nicht! hehe ... wir sind verballert und schwankend die Straße runtergelaufen und wurden irgendwann in Alex sein Suizid-Auto gezerrt.
Ich bin gerade am überlegen... was war mit Mirco? Der ist doch mit uns hin gefahren. Der ist bei Ali geblieben, oder?

Nunja, wir haben jedenfall Jacqui zu Hause raus geschmissen und danach wollte Tim noch nach BurgerKing. Ich war ebenfalls stark dafür, also sind wir hingefahren.
Nach BurgerKing zu fahren ist ja nu keine Heldentat, aber... wenn zwei besoffene in den Laden spazieren, die eine von denen total nass und verschmockt, der andere nur noch mit einer Boxershort an und in eine Wolldecke eingewickelt, dann ist das schon ein Erlebnis!
Allerdings haben die Leute bei BurgerKing einfach keinen Humor... den hatten sie noch nie und den werden sie wohl auch nie erlangen. Das ist denen zu hoch, die braten nur stupide ihre Burger.
Beim rausgehen kam mir dann der Mitchel entgegen, das weiß ich noch, dem hab ich noch Hallo gesagt und er hat mir auch gesagt, wo sie gerade herkommen, aber woher habe ich vergessen...
Nun, Tim und ich wollten weil's so lustig war auch noch nach McDoof rüber. Wir also über die Hauptstraße gerannt. Almewa war mit uns, denn sonst würden wir beide jetzt an der Front eines LKWs kleben, der wohlmöglich immer noch durch die Gegend reist.
Bei McDoof hatte man dann auch mehr Humor.
Die gute Dame hinter der Kasse kriegte sich vor lachen nicht mehr ein und Tim verärgerte das irgendwie, weil er doch nur zwei gottverdammte Burger wollte. Ich hab der sich kaputt lachenden Frau erzählt, dass ich den Tim so draußen gefunden habe und er mir leid tat, deswegen hab ich ihn mitgenommen.
Da ich ziemlich schwankte und mich an der Theke festhielt klang es wahrscheinlich nicht allzu glaubwürdig...
Die McDonalds-Frau meinte jedenfalls "Moment, bitte, ihr zwei" und lief gackernd nach hinten in den Laden. Dann kam sie wieder und ihr folgte die halbe Belegschaft die uns alle freundlich angrinsten.
Unsere Bestellung wurde dann noch entgegen genommen, ja, von der Frau, die sich immer noch bepisste vor lachen und uns anschließend einen schönen Abend wünschte.

Damit war der Abend dann auch so ziemlich vorbei.
Nils und ich wurden noch nach Hause gebracht und begegneten meiner Mutter. Ihr hab ich gesagt, dass sie die beste Mama der Welt ist, weil sie mein Meerschweinchenfutter morgens um 3 Uhr geschnitten hat. Die Frau hatte nur Angst, dass ich uns alle mit einem Küchenmesser umbringe, aber ich fand's trotzdem lieb.
Ich würde euch ja gerne die Bilder von diesem Abend zeigen, denn sie sind wie so viele legendär, aber sie passen nimmer hier auf die Seite...
Vielleicht finde ich bald mal 'ne Möglichkeit um das Problem zu lösen, dann gibbet hier Fratzenalarm und Gesichtskompott-Terror!

Und nu übersteht mir mal alle heile und gesund die Woche, denn ich will euch am Freitag wieder trinken sehen und gröhlen hören, wenn der Maik seinen Geburtstag feiert!

ISS DEINE BRETZEL!

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren