Einweihungsparty - Amen!

Montag, 23. Juni 2008

...

Tooooooll! Ich hatte den Beitrag gerade fast fertig, da scheißt das Dingen hier ab. Drecksficke!

Also, nochmal:
Am Samstag feierten Jacqui und Maik ihre Einweihungsparty, womit nun auch von der Freigraf-Fraktion ehrwürdig anerkannt wurde, dass die beiden dort nun zusammen wohnen.

Das ganze begann damit, dass wir noch das Fußballspiel schauten, wo bei Jacqui und ich die Genever-Kurve bildeten. Genever - gemischt mit Sekt (Ne, wir sind nicht ekelig, wir haben nur einen eigensinnigen Geschmack!) - auch der Grund war, warum wir recht schnell ziemlich voll wurden.
Und so saßen wir irgendwann bei Alex in der Bude und versuchten besoffen Pokemon Snap zu spielen (Nein, zensiert das ist gar kein doofes Spiel!) - wie gesagt, wir versuchten es...
Zu erst gemeinsam: Jacqui lenkte, ich drückte. Lief eigentlich ganz gut, zumindest wenn man anstatt Pokemon Palmen und Felsen fotografieren will...
Dann hab ich mein Glück alleine versucht und... die N64 zum aufhängen gebracht. Jaaa, eine N64, haltet die Klappe!
Alex sagte schon, dass er das noch nicht gesehen hat. Ich mach's trotzdem möglich.
Beim zweiten Anlauf schaffte ich es dann meine Foto-Tour zu starten, aber irgendwie ging alles sau schnell und die Kamera war auch schneller voll, als ich es in Erinnerung hatte...
Immerhin sind zwei Fotos bei rumgekommen, die besser als die meines Vorgängers waren. Ich hab also nicht ganz verkackt.

Die nächste Aktion war dann, als Jacqui und ich raus gingen. Das tuen wir eigentlich immer, wenn wir einen im Tee haben, oder? Und ich glaube, das brauchen wir auch. Wir bauen dadurch unseren Bewegungsdrang ab und geben den geistigen Dünnschiss von uns, über den die Herren der Schöpfung nicht lachen können. Unser Humor kollidiert irgendwie mit dem Humor anderer...
Wir gingen also raus und spazierten wankend über den Kirchplatz, als uns die Eisdiele auffiel. Dummerweise lassen sie ihre Stühle und Tische über Nacht immer draußen und so hatte ich dort einen riesen Spaß.
Ich stapelte Stühle auf Tische, erbaute ganze Eisdielstuhl-Türme, verfluchte sie, wenn sie zusammenbrachen und etliche Stühle und Tische um sich herum mit ins Verderben rissen und verbarrikadierte den Eingang. Währenddessen kniete Jacqui vor der Kirche und entschuldigte all meine Sünden.
Danke dir, jetzt brauche ich das nicht mehr tun. xD

Auf dem Rückweg trafen wir Tim und zensiert, keine Ahnung, warum die beiden auf einmal draußen rumliefen.
So saßen wir dann nachts um 4 Uhr draußen auf einem Kirchplatz, stockbesoffen und machten uns über eine Gruppe vom Abiball lustig. Was taten die in Blankenstein?! Die einzige Party die dort ging war unsere, und sonst war es totenstill. Verlaufen, oder was?
Uns fiel ein Langhaariger auf, den wir freudig begrüßten und der (im Gegensatz zu dem Hopper von letztens) unsere Begrüßung auch erwiderte.
War schon ein lustiger Kontrast: wir, metal wie wir sind mit allem was dazu gehört und gut betrunken, die in Abendkleidern, Anzügen und trotz Abiball noch normal in der Lage zu reden und zu gehen.
Und dann kam es - der Langhaarige sagte "Ich fahre nicht nach Wacken, denn Wacken ist Komerz. Ich fahr zum Graspop-Festival".
LOL! Keule, wenn du das hier irgendwann mal liest: das war echt 'nen abgefahrenes Statement! Und sei dir gewiss: wir werden dieses Jahr wieder dort sein, in Wacken, und dem Komerz fröhnen x)

Nun gut, auf dem Rückweg schmückten Jacqui und ich unser wunderschönes Haar noch mit Blumen, bzw. mit halben Blumenbüschen und stolperten wieder die Treppe hinauf.
Ende vom Lied war, dass ich im Badezimmer auf dem Bode lag und eigentlich auf Toilette wollte.
Ich hörte Jacqui neben mir zu wem sagen, von dem ich glaube, dass es Nils war "Nein, ich geh nicht ins Bett. Ich lass Nenny hier doch nicht alleine liegen...!".
Und so lagen wir da, auf dem Badezimmerboden und schliefen den Schlaf der Gerechten auf kalten Fliesen.

Gegen halb 6 wurde ich von Nils geweckt und verlegte mich selbst auf eine Matratze. Und um kurz nach 9 wurde ich von allein wach und dachte "Hö, immer noch Badezimmer?" - war aber nicht das Badezimmer. Ich lag auf dem Boden, zwischen Matratze und einer großen Topfpflanze und fühlte mich wie im Urlaub.

Unser aller Kater wurde am Morgen (eigentlich mittags, gegen 1 Uhr) mit Kakao und Marmeladenbrot bekämpft.
Ja, Leute, ist ist richtig Heavy Fuckin' Metal! Kakao und Marmeladenbrote zum Frühstück um Bier und Wodka die Stirn zu bieten! Fuck yeah!

Damit endet der Beitrag hier auch. Und hey, es ist Montag, die Feier war Samstag. Wenn man bedenkt, dass hier noch Beiträge vom letzten Monat fehlen ist es nicht schlecht, oder?
Und nebenbei: noch gottverdammte 11 Tage bis zum Seaside! x)

Haut rein, ihr Neuben!

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren