Nina's Geburtstag - "Ich bin Jan!"

Freitag, 21. März 2008

...

So, meine Uhr sagt, dass es 04:06 Uhr in der Früh ist, und da ich weder schlafen kann, noch will, schreibe ich diesen verfickten Beitrag. Für meine Verhältnisse verdammt flott, oder?
Rechtschreibfehler, usw. könnt ihr euch in den Arsch schieben, schließlich sehe ich noch ordentlich die Lichter kreiseln.

Der Grund dafür ist folgender: Nina hat heute Geburtstag! Alles Gute nochmals, an dieser Stelle.
Gestern, also Donnerstag (ja, gestern. Chekt ihr's?) sind wir zu Nina gefaheren. Genau genommen ins "Florys". Um dort anzukommen, also in Neuss, haben wir sage und schreibe 2 1/2 Stunden gebraucht.
Während der Fahrt haben Jacqui und ich bereits sechs kleine Sektflaschen geleert und ich hatte schon ein paar Bier hinter mir. Und hey, wir hatten jede Menge Spaß! ("Fährt da vor uns ein Tunnel?!" - "Ich sehe eine Pyramide und 'nen Pilzkopp. Das sind Christ und Maik!").
Sämtliche Telefonate mit Nina brachten nichts und mein sehnlichster Wunsch (und scheinbar auch Jaqqui's) war es, dass wir bei McDonalds halten und wir pissen gehen konnten!
Danach folgte ein Gespräch zwischen Nina und mir, was jedoch auch dazu führte, dass wir nicht ankamen...
Tschuldigung Nina, ich mag dich wirklich, aber verdammt, deine Wegbeschreibung war falsch! Nix hier mit "über die Kreuzung an der Shell-Tankstelle", usw. Man hat uns ausgelacht, als wir in der nächsten Kneipe standen und nach dem Weg fragten.
Das haben Jacqui und ich nämlich getan. Wir sind da rein geplatzt und anstatt leise und höflich zu fragen "Wie geht es hier zum Florys?" kamen wir in den verqualmten Raum und fragten lautstark "Ey, wie kommen wir zum Florys, verdammt?!".
Eine kleine Gruppe gutaussehender, junger Herren erklärte uns dann den Weg. Kurz darauf mischte sich der Wirt ein, der definitiv das Sagen hatte. Er erklärte uns den Weg, und malte ihn sogar auf. Zur Hölle, der Typ muss uns entweder für dumm, oder für bereits ziemlich dicht gehalten haben...
Jedenfalls waren wir komplett falsch, hatten nun eine improvisierte Landkarte, gingen nochmal pinkeln (während Maik und Nils mit dem selbsternannten Wegerklärer noch'n Bier tranken) und machten uns dann weiter auf den Weg.
Und siehe da! Wir kamen da an, wo wir ankommen wollten! Nach über zwei Stunden Fahrt. Gut, nicht wahr?
Wir mussten ziemlich weit vom Laden entfernt parken (klasse Parkplätze, echt) um anschließend gefühlte 10 km zurück zu laufen (ja, mir taten die Füße weh. Probleme?).

Nun waren wir endlich da... im Florys.
Der erste Eindruck vom Laden und von den Leuten war... na ja, er war halt da.
Nachdem wir Nina gefunden und 'Nabend' gesagt hatten, gingen wir erneut auf's Scheißhaus und machten uns anschließend über's Essen her (von wegen Essen: die Pommes unterwegs war geil!).
Äh, hatte ich ganz vergessen: vor dem Essen hatten wir uns bereits ein Bier gekrallt, was allerdings nicht unser Fall war, und welches glücklicherweise von Nina getrunken wurde. Danke Keule, du hast uns da 'ne üble Sache abgenommen!
Nun, anschließend teilte sich das Ganze: die Kerle waren was weiß ich wo und Jacqui und ich suchten uns einen Platz auf der Bank.
Deswegen handelt der größte Teil ab hier auch nur von Jacqui und meiner Wenigkeit. Wen's nicht interessiert, der muss nicht weiter lesen. Mir' scheiß egal.
Wir saßen jedenfalls da, und anstatt auf Abneigung zu stoßen fanden sich ziemlich schnell Leute, die sich (freiwillig!) mit uns unterhielten.
War 'ne lustige Sache und es gibt etliche Fotos, die ausnahmsweise mal nicht von mir gemacht wurden.
Moah, wenn ihr gerade wüsstet, was es für 'ne Scheißarbeit ist, den Beitrag hier (hoffentlich) fehlerfrei zu schreiben...
Egal, Jacqui und ich kackten noch den Typen an, der mit dem einen von zwei Fässern verschwand. Der gute Herr antwortete daraufhin nur recht leise "Mir wurde gesagt, dass Fass sei leer, ich soll ein neues holen...". So erlaubten wir ihm zu gehen.
Das leere Fass beinhaltete zuvor eh nur ekeliges Bier...
Und so saßen wir da... bierzapfender und trinkender weise.
Zwischendurch auch zwei, oder drei Tequiler. Die waren lecker, aber das Salz... holy crap! Neurodermitis, Salz und Zitrone vertragen sich nicht. Wäre ich komplett nüchtern gewesen, wäre ich an die Decke gegangen. Tat schon irgendwie weh...
War 'ne lustige Sache, nochmals, aber ich hab nun echt null Bock darauf, euch das hier alles peniebel genau zu erklären. Wärt'a halt mal mitgekommen.
Irgendwann war dann 12 Uhr, was a) völlig normal ist und b) nicht lange dauerte, da wir erst um 10 Uhr ankamen.
Nina hatte Geburtstag. Wir gratulierten wie die Blöden und nach dem Ansturm auf Nina wurde weiter getrunken. Dann kam auch Jan zu uns. Was'n Vogel, ey! Das war der Typ, der an unserer Vorwackenparty (letztes Jahr, Spastie!) uns alle unter den Tisch saufen wollte uns letztendlich als erster drunter lag. Das musste ich ihm natürlich direkt unter die Nase halten und Jacqui machte fröhlich mit. Nach den ganzen Bieren war das sogar noch lustiger!
Dem guten Jan fiel irgendwann auch wieder ein, wie er heißt, und so zeigte er dauernd glücklich auf sich selbst und sagte "Ich bin Jan!". Das übernahmen Jacqui und ich in feucht-fröhlicher Besoffenheit, und so hießen wir alle dann Jan.
Aber Jan selbst, also der Echte, konnte noch weit genug denken, um uns tausend mal nach unseren Namen zu fragen. Dabei verriet er mir dann, dass er Angst vor mir hat und taufte mich "Creepy".
Lustig, was? Nein? Ihr habt recht, fand ich auch nicht.
Aber Jan meinte, es passt. Haha.
Das Ganze wurde irgendwie bestätigt, als ich zum Klo ging und mir'n Mädel aus dem Weg sprang. Ich fragte, was los sei und sie antwortete "Nichts, ich wollte nur Platz machen" und preschte davon.
Da habt ihr's...!

Nun, Jacqui und ich hatten da gewaltig unseren Spaß. Was mit dem Rest aus unserem Grüppchen war - keine Ahnung.
Nachdem das Fass dann leer war, was so ca. gegen 2 Uhr geschah, überkam Jacqui und mich der Drang, nach Hause zu fahren.
Die Stimmung war eins a, nur die Musik war Müll. Britney Spears war der Gipfel eines menschlichen Fehlgriffs in die Musiktruhe. Außerdem waren wir müde, verdammt müde.
Gut, es dauerte noch fast 'ne Stunde, bis wir dann losfuhren und wir hatten ja noch den Weg bis zum Auto vor uns.
Zur Hölle, ich bin gegen 'ne Mülltonne gerannt! Das Dingen war groß und verdammt gelb. Gibt es da von Sprockhövel bis Neuss solche Unterschiede?!

Wat soll's. Im Auto bin ich irgendwann weg gepennt, und wie's so ist, wurde ich 20 Meter vor meiner Haustür wach. Nils verabschiedete sich mit den Worten "Ich penn bei Alex" und ich machte mich an den Beitrag, der wahrscheinlich übelst lustlos klingt.
Mittlerweile haben wir auch 05:11 Uhr, also könnt ihr euch denken, was es für'n Akt war, diese paar zeilen zu schreiben...

Also denn: Nina, Kollage und Blume, denk dran!
Und Jacqui: we fuckin' both trinken Samstag erneut und mal wieder einen zusammen. Komme wat wolle, und sei's ein weiteres Kind! *wechlacht*
Nebenbei läuft im Fernsehn ein ziemlich mieser Film mit viel Blut und sinnlosen Gemetzel. Genau mein Fall. Den geh ich nu gucken.
Und ihr erfreut euch an dem Beitrag hier, der unter Alkoholeinfluss geschrieben wurde.

Hier noch ein paar nette Zeilen:
"Pardon fucking me,
who the fucking fuck is Jesus?
Motherfucking new messiah,
for the fucking world!
"
Ich liebe es halt, das Lied.
Und einige von euch kann ich auch ganz gut ab. x)

Gute Nacht, Kinners, und bis Samstag!

Oh, ich hab was vergessen und darum nun ein Nachtrag:
NEF, NEF!
XD

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren