Pumi's Geburtstag - Maik's Party

Samstag, 15. März 2008

...

Pumi sagte gestern noch zu mir "Ich glaube, ich habe zu viele Leute eingeladen... Das wird 'ne Abrissfete".
Tja, wenn man den Teufel beschwört, kann man davon ausgehen, dass er irgendwann vor der Tür steht, klingelt und fragt "Ist hier die Party...?".
So waren die Leute unseres Grüppchens die ersten. Habt ihr was anderes erwartet? Es ging um Bier, natürlich sind wir da die ersten an der Front und Quelle!
Am Anfang wurde halt ein wenig rumgewürfelt, was kurz darauf ins meiern umschlug, und so dauerte es keine fünf Minuten, bis wir mit dem trinken begannen.
Dann kam Maik zur Tür rein und noch bevor er der bis dahin relativ kleinen Runde komplett 'Hallo' gesagt hat, hatte er auch schon zwei Gläser Bier geext. Damit hatte Maik seine Ziele für diesen Abend gesetzt.
Es wurde weiter gemeiert und fast regelmäßig klingelte es an der Tür. Ich verzichte nu darauf, alle aufzuzählen. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass selbst Pumi den Überblick verloren hat, wie soll ich dann bitte wissen, wer alles da war?
Jedenfalls schienen es mir zu viele Leute für die Wohnung gewesen zu sein. Ich hab da 'nen Blick für, Silvester habe ich bereits Erfahrungen damit gesammelt.
Beim meiern blöffte Maik alles was geht, sogar den Meier selbst. Seine Taktik hat funktioniert: ziemlich schnell wurde Maik ziemlich voll.

Nun ja, Kinners... den genauen Ablauf kann ich nicht wiedergeben. Warum nicht? Wer diese Frage stellt war nicht dabei. Und warum auch? Die meisten von euch waren dabei. x)
Aber die Highlights, die sollten hier Erwähnung finden.
So hatte Maik die Idee, den Stöpsel in die Wanne zu stecken und hineinzupissen. Umgesetzt wurde sie von wem anders, aber der Kotze-Anteil mit Klopapier-Zusatz stammt von Maik. Wollt ihr wissen, woher die Kotze kam, he? Ich sag's euch: Maik, der mit aller Gewalt eine Massen-Gehirnzellenvernichtung anstrebte, exte hintereinander fünf Bier. Das Ergebnis davon sah man a) in der Badewanne (denn die Kotze klatschte aus ca. 1 1/2m Höhe in die Wanne) und merkte man b) an Maik.
Es dauerte nämlich daraufhin nicht lange, da stand Maik auf dem Tisch, ließ die Hose halb runter und sang: "Ey Ali! Jippi, jippi. jippi, ich fang dich mit meim Schnippi!". Auf diesen prachtvollen Reim bekam er von Tim ein halbvolles Bier in die Hose geschüttet, was die Menge dazu veranlasste zu gröhlen und zu applaudieren.
So ging es weiter - die Wanne wurde ein paar mal geleert und sauber gemacht, wovon sich die hartnäckigen Pisser nicht aufhalten ließen, Maik ließ eine Erdnussflips-Tüte im Wohnzimmer explodieren und freut sich seines Lebens, neben mir stand bereits der dritte Bierkasten und wurde tatkräftig geleert und irgendwann sangen wir, wie es sich gehört, die Freigraf-Fraktion Hymne.

Das ist aber noch lange nicht alles. Wäre auch 'nen verdammt mageres Ergebnis gewesen, oder?
Ali hatte irgendwann die Tasche von Lea (die er freundlich, aber ironisch "Emo-Mädchen" nannte) entdeckt und schnüffelte drin rum. Irgendwann hielt er mir eine längliche Verpackung unter die Nase und fragte "Ist das die Pille? Du kennst dich mit sowas aus." Auf meine Bestätigung hin gab er Tim eine Pille, die er aber nicht nahm. Du Muschi, ey! Nun... die Mädels regten sich auf, was verständlich ist, aber aus der Sache wurde wieder ein kleiner Krieg gemacht. Irgendwie fand ich's amüsant, denn schließlich hat der Ali die Pille hinterher geschluckt. Ey, dafür, dass Ali sich mit weiblichen Hormonen vollgepumpt hat, war es mir das wert. Man hört halt einen Tag eher mit der Pille auf, und gevögelt werden kann trotzdem. Toll, nicht wahr? Also Mädels: beim nächstesn mal etwas weniger Atombomben-Reaktion, wenn ich bitten darf!
Ali hat nur eine Pille genommen, hätte er den Drang nach mehr gehabt, hätte er 'ne Packung Smarties gefressen.
Irgendwer hatte dann den Spülkasten vom Klo auseinander genommen und wohl irgendein Putzmittel hinein geschüttet. Zusammengebaut bekam derjenige das Klo nicht mehr, dafür hatte er alles schön übereinander gestapelt und das Putzmittel ins offene Klo gestellt.
An dieser Stelle kann ich das Gerücht, dass jemand ins Putzmittel gepisst hat, aus sicherer Quelle bestätigen.
Ebenfalls kann ich euch sagen, dass es dem Klo wieder gut geht. Der Schaum dürfte mittlerweile weg sein und auch den Klokasten bekam man wieder repariert.
Was man vom Schrank im Wohnzimmer nicht behaupten konnte... den hatten Marco und Tim irgendwie zerstört. Jungs, die Sache im Klo war eigentlich nur'n bissl ekelig, aber ihr geht ja direkt in die Vollen und zerstört irgendwas.
Allgemein hatten wir einen beachtlichen Pegel erreicht - was kein Wunder war, denn wir spielten Meiern und Prömpeln gleichzeitig in einer Runde. Ich stand irgendwann mit Jacqui und Alex auf einem Stuhl (der Grund ist mir bis jetzt noch nicht klar), Tim war pissig und meinte ganz metalmäßig "Ich geh spazieren!", der eine Teil saß im Esszimmer und der andere, scheinbar besoffenere Teil, saß im Wohnzimmer, während Pumi sich komplett verzogen hatte und vor ihrem Rechner saß.
Irgendwann bemerkte ich Robin, der von der waagerechten in die senkrechte wechselte und irgendwie scheiße aussah. Robin entleerte seinen Mageninhalt, bzw. das was davon noch übrig war, gerade in einen Eimer, als mich irgendwer lachend auf den riesigen Fladen Kotze auf dem Sofa aufmerksam machte. Da niemand Anstalten machte, etwas gegen diese Kotze zu tun, die es sich im Polster bereits gemütlich machte, tat ich es. Ich bin's ja gewohnt... "Du kannst nicht riechen, Nenny!". Daran, dass die Kotze warm ist und 'ne ekelige Konsistenz hat, denkt ihr nicht, wa?
Na ja, ich bat Maik um ein kleines, nasses Handtuch und bekam wenige Zeit später ein triefnasses Badehandtuch...
Ich machte also die Couch sauber und Robin noch dazu, der geistig irgendwo anders unterwegs war und wahrscheinlich 'ne Menge Spaß hatte.

Ähm ja. Die Bude sah aus wie Sau, und die Leute benahmen sich so, wie ihr Umfeld aussah. Wir fotografierten Maik, der den ganzen Abend über gefeiert hat wie ein Irrer und uns das heimzahlte, was wir sonst in seiner Bude taten. Mittlerweile saß er seelig schlafend in einem Sessel. Hüttes Versuch die Leute dazu zu bringen, dass sie leiser werden, weil Pumi kurz vorm explodieren steht ging nach hinten los und weil das Gegenteil eintrat forderte er alle nochmal zum singen auf.
Nina, die sonst kein Bier trinkt, lag auf der Bank im Esszimmer, Jacqui und ich saßen auf der Fensterbank und waren dankbar für die kalte Luft, während Nils und Pumi in der Küche aufräumte und Nils irgendwie versuchte uns alle zu rechtfertigen.

Nun... ich habe mit den meisten von euch bei mir Silvester gefeiert. Es waren ebenfalls mehr Leute als eigentlich geplant.
Die Küche war am nächsten Morgen völlig verwüstet und ich habe noch nie etwas kleberigeres als diesen Raum gesehen.
Das Badezimmer... nun, hätten mir die Leute nur in die Wanne gepisst oder ein Putzmittel versaut, wäre ich dankbar gewesen. Mein Badezimmer hatte 'ne neue komplett-Tapete bekommen, und wie euch klar sein dürfte bestand sie nicht aus den üblichen Materialien, sondern war das Resultat von jeder Menge Bier.
Ich würde sagen: wer eine Abriss-Fete ankündigt, bekommt auch eine, auch wenn's teilweise echt verdammt aoszial war, das muss ich zugeben.
Für mich endete die Party irgendwann um drei, und als Nils und ich im Bus saßen, wo wir Jones und Marius getroffen haben, habe ich die ganze Zeit nur überlegt, ob der Busfahrer bei der Farbe rot nicht eigentlich bremsen sollte...

Ich hoffe, Pumi ist uns nicht allzu böse. Party ist halt Party x)
Jau Alex, ich habe den Vertrag noch.
Maik, denk an die Einweihungsfete und an mein Geschenk dafür!
Jacqui, ich hoffe, du hast meinen Genever mitgenommen!
Tim, von hinten nehmen ist nicht...

Und nochwas:
1. Hütte fährt (voraussichtlich) das dritte Auto nach Wacken, womit unsere Probleme gelöst sind.
2. Kommt verdammt nochmal aus'm Arsch und gebt mir das Geld für's Seaside, wenn ihr mit wollt! Ich renn nicht hinterher, wer's nicht geschissen kriegt, hat halt Pech gehabt. Läuft, oder?!
3. Nächstes Wochenende sind wir bei zensiert eingeladen und dürfen wieder ums Feuer tanzen x)

Und in Zusammenarbeit mit Maik hier das Ergebnis des Abends:
1 x Waldgeist
1 x Genever
1 x Feigling
1 x Büffelpisse (Bison-Wodka, oder was weiß ich...)
1 x Absinth (Nachtrag extra für Maik)
2 x Berentzen (auf ostdeutsch: "Bernzn")
4 x Wodka + Orangensaft
6 x Bier (in Kästen gezählt, ihr Pfannen!)

So, wir sehen uns nächste Woche! x)

Hier, von Ali: In Extr-Emo oder Im Ex-Emo.
muaha
Lasst knacken, Kinners!

Äh, noch was:
Pumi fragte wegen der Action im Badezimmer:
Nenny: "Maik war mit mir auf'm Klo"
Alex: "Nenny war mit mir auf'm Klo"
Maik: "Alex war bei uns"

Checkt ihr's? x)

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren