Spielplatz-Action III - just drink it!

Sonntag, 1. April 2007

...

Okay, ihr Lieben.
Es ist Sonntag, angenehmes Wetter, die Sonne beballert uns mit ihren Strahlen, Abgase vergrößern das Ozonloch, wir alle sind (fast) nüchtern - so lasset mich euch erzählen...

Ich habe einen Tag Pause gemacht, bevor ich mich an den Bericht der Lage hier mache. Dafür muss man voll auf der Höhe sein, man muss die Intelligenz in Worte fassen, den Spaß wiederspiegeln. Kurz und knapp: man sollte nicht mehr voll sein und auf seine Rechtschreibung achten.
Kommen wir zur Action:

Der Hüttemann ist heute in den Urlaub gefahren. Und weil er das getan hat (die Sau!) haben wir mit und für ihn gesoffen.
So gehört sich das eben. Metaller winken nicht mit weißen Taschentüchern dem davonfahrenden Auto hinterher... Wenn, dann würden sie mit einer Megadeth-Flagge in der Hand der Karre nochmal an die Räder pinkeln. Da Eltern davon eher nicht begeistert wären, macht man nochmal ein Saufgelage der Extraklasse.

Und das haben wir getan, ihr dreckfressenden Nicht-Metaller da draußen!
Ich war mit dem Hüttemann einkaufen (einkaufen klingt schwul, aber wenn man den Sinn kennt, denkt man anders darüber).
Anschließend wurde ein Vorbier getrunken um die Zeit zu vertreiben, bis der Ali kommt und uns abholt.
Dann ging es zu den heiligen Wiesen - leider nicht die in Wacken, dafür die ultimativsten in Sprockhövel. Der Spielplatz.
Hütte, Ali, Hansi und ich waren die ersten. Darauf folgten Maik und Jacqui. Die Party ging los. Eine Weile später kamen dann Alex und Nils.

An dieser Stelle... ihr Ficker! Vorsaufen... sowas tut man nicht! Wenn man gemeinsam saufen will, dann säuft man auch gemeinsam vor. Ihr habt gegen die zweite der drei goldenen Regeln verstoßen, und deswegen hat Almewa von oben auf uns herab gepisst! Moah!

Nunja, wir haben gut nachgelegt und mit einem Tempo aufgeholt was die Lichtgeschwindigkeit wie eine Omma mit Gehhilfe aussehen lässt.

Was ich euch noch erklären muss:
Als wir ankamen traf uns der Schlag. Unser Klettergerüst war vergittert. So gesehen saß es im Knast. Warum auch immer, man hatte dort einen Bauzaun drumgestellt. Sicher nicht ohne Grund...
Aber wären wir Metaller, wenn uns sowas aufhält? Ich denke nicht!
Kurzerhand wurde das Dingen abgebaut und das Klettergerüst der saufenden Meute wieder zugänglich gemacht.
Warum auch immer der Zaun da stand... das Dingen war töffte in Ordnung, als Jacqui und ich uns samt Alkohol dahin verzogen.
Aber nicht nur darauf wurde rumgeturnt. Hüttemann und ich, später auch der Nils, haben eine Garage erstürmt. War schwer, zumindest im besoffenem Kopp, aber rollt euch mal (dicht wie sonst was) wie James Bond auf eine Garage. Kann nicht jeder - wir schon!

Nun, der Abend verlief wie jeder Saufabend - der Alkohol wurde leerer, die Leute voller. Normale Reaktion. Und diesmal hatten wir neuen Alkohol dabei: den Waldgeist und mein Kirschzeug (wovon ich nicht einmal was abbekommen habe...). Ansonsten war noch dabei Wodka-O (saubere Mischung haben wir da gemacht, lieber Niäls!), Polar in Orange uuuuund BIER! Näää, wer hätte das gedacht?!

Wieder gab es auch eine Heldentat, diesmal gestartet vom Hüttemann. Man hatte unsere Pissecke verbarrikadiert. Geht ma gar nicht! Hüttemann und Hansi haben sie freigeräumt. Noch nie habe ich jemanden dermaßen geil über eine Hecke (mehr ein Baum) springen sehen wie den Hütte. DAS war der ultimative Heckenjumpingsprung!

Mein Lob für diesen Abend geht diesmal darum auch an den Hütte und an die Jacqui.
Kinners... ich weiß nicht was ich sagen soll! Hüttemann hat ein Herz für Alkohol. Er ist kein festgefahrener Metaller, er entdeckt neue Welten. Jacqui ist eine Vernichtungsmaschine. Sie muss die Techniken des Trinkens nicht erlernen, sie beherrscht sie bereits bestens!
Wenn man bis zur Besinnungslosigkeit saufen will, ob nu aus Frust, Freude, Depressionen, guter Laune, jugendlichen Wahnsinn... wenn, dann mit den beiden!

Ich würde auch sagen, dass es das kreativste Saufen war, das wir bis jetzt hatten!
Jacqui und ich haben uns mal "die goldenen Hallen des Alkohols" ausgedacht. Dort geht man nach seinem Tod hin, auf ein ewiges Wacken und Saufgelage. Einen Gott gab es auch, jedoch fehlte uns ein Name. Er musste unsere Musik, Wacken, den Alkohol, einfach alles enthalten. Da kam dann der Hüttemann dazu, meine kreative Unterstützung. Der Gott bekam seinen Namen - Almewa!
Alkohol, Metal, Wacken. Vielleicht nicht das kreativste, aber das passenste. Jawoll!
Neben dem Namen haben wir auch etliche Lieder umkomponiert. Metalmäßiger gemacht. Schaut her:

Ulalala - Schwuchtel!
Just Drink It!
Like A Feigling
I Need Beer
Ain't No Sunshine When Beer's Gone
Yesterday - Jägermeister
I Always Love Beer
Beerking

Ich glaube, da waren noch einige mehr... schreibt sie hier hin, wenn sie euch noch einfallen.
Kennt ihr das Lied "T.N.T" von AC/DC? Kam mir gerade spontan beim aufschreiben unserer Lieder: "Cause I'm A.L.K..." weiter könnt ihr selber machen. Höhö.

Später kamen noch Steffen und Naurath zum Spieli. Töffte, Jungs! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allgemein würde ich sagen, der Abend war gelungen. Aber sowas von verfickt gelungen! Einen besseren Einstieg in die Ferien hätten wir nicht haben können, ein Auftaktsaufen der Götter.
Jawoll! Zeigt der Welt eure Ärsche und feiert eure Ferien, wie nur verrockte Leute es können!

Zu guter letzt... lasst mich die Folgen erleutern:
Hüttemann hat sich beim boxen mit Steffen den Daumen verstaucht, Nils hat sich die Hand angeschrammt und ich... ich hab den Vogel wohl wieder mal abgeschossen...

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hat mich derbe geschubst. Ich sah plötzlich nur noch den Boden sehr schnell unter meinen Füßen verschwinden und dann lag ich. Mein Fuß ist ziemlich blau, dick und matschig. Ich ma wieder hier. Ha!
Krücken sind Forever!
Könnte mich noch jemand aufklären, wer mich geschubst hat? Ich war so fastziniert, dass der Boden vor mir wegrannte, dass ich nicht mehr drauf geachtet habe, wer das war...

So, ich glaube, das ist genug Berichterstattung.
Freut euch auf die Ferien, nutzt sie aus, lasst uns noch oft voll bis oben hin sein und das Klettergerüst in Beschlag nehmen, Fuck The World und immer dran denken:

Man kann nicht zu viel trinken, man kann nur zu wenig vertragen!

Haut rein! =D

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren