Ultimate Stadtfest Meet&Drink-Orgie

Sonntag, 9. September 2007

...

Gut, dass war das diesjährige Stadtfest.
Hier kommt der Beitrag für die, die sich nicht mehr erinnern können, oder wollen.
Ich hoffe, dass ich alles in meinem Schädel geordnet bekomme und nichts vergesse - immerhin will ich euch keine eurer Sünden ersparren.
Ich werde mir die größte Mühe geben, das alles so wieder zugeben, dass ihr am Ende allein vom lesen besoffen seid!

Also denn, kiffen ist nur für Versager, hier kommt der richtige Rausch!

Wir hatten es irgendwann geschafft, alles so abzuklären, dass wir im Laufe des Abends alle am selben Platz ankommen sollten.
Klappte dann auch ziemlich gut, und da wir wieder eine verdammt große Gruppe waren scheiße ich erneut darauf, alle aufzuzählen.
Die, die da waren werden es auch wissen, und wenn wer da war und es nimmer weiß, dann ist das sicherlich nur zu seinem Besten.
Wir freuten uns darauf, endlich mal wieder an unserem geliebten Polizeispielplatz sitzen zu können, und so wurde auf einem Haufen die Jacken gesammelt, auf 'nem anderen die Flaschen.
Gerade hatte sich so ziemlich jeder 'ne Flasche Bier aufgemacht, da bekamen wir Besuch. Ja, die Polizei ist nie eingeladen und erscheint trotzdem immer. Sollten wir bei denen auch mal machen!
Die zwei Polizisten wurden von 'nem Typen begleitet der uns direkt freundlich begrüßte mit dem Satz "Das hier ist ein Saufgelage und somit aufgelöst! Flaschen auskippen!"
Ich dachte ich hör nicht richtig...! Ich hatte die Flasche gerade erst auf und sollte sie nun ausschütten? Sicher nicht!
Das habe ich dem Typen auch gesagt, und alle anderen waren genauso wenig von seiner tollen Idee begeistert.
Jones und ich leerten unser Bier dann aus, in dem wir es uns in die Hälse kippten, während andere mit der Polizei redeten.
Wir konnten uns bei Pumi's Oma (oder wem auch immer) im Garten niederlassen und die Polizei verlangte von uns ganz um das Stadtfest herum zu gehen - wir hatten ja schließlich Alkohol dabei...
Wir bekamen sie dann dazu, dass wir eben das Stadtfest überqueren und in die nächste Seitenstraße einbiegen durften.
Dabei folgten wir alle den zwei hochgehaltenen Flaschen Bier.
Der nächste Weg wurde uns dann ebenfalls versperrt. Wiedermal zwei "Securitusen" wie der Ali so schön sagte.
Alex beschwerte sich lautstark über den freien Staat, den man uns genommen hatte und Maik bedankte sich freundlich, aber dennoch sehr ironisch bei den zwei Männern, dass sie das Stadtfest zu dem machten, was es an diesem Wochenende war.
Ansich ein stinkender Haufen Kacke, der nicht mit Bier getränkt werden durfte.
Und so nahmen wir den nächsten Umweg...

Im Garten angekommen begann die Schlacht um die Stühle, und nachdem so fast jeder einen hatte, saßen wir gemütlich im Kreis.
Ich frag mich immer noch, wieso der dumme Nazi-Spinner mitgekommen ist... Den konnte doch eh keine Sau leiden! Und meine Sympathien hatte er verloren, als er das Bierfass wegkloppte. Sowas geht nicht!
Die Leute kamen jedenfalls in Fahrt und kippten Unmengen an Bier in sich rein.
Und bis dahin war es ein standardmäßiges Besäufnis.
Ich saß mit einigen Leuten in dem Hundezwinger - wir hatten eine Menge Flaschen eingesammelt und waren sie fleißig am leeren. Sehr gefreut hat mich ja, dass die Janina ordentlich mitgetrunken hat! Fein, fein, mein Mädel!
Jedoch war irgendwann mein Göttergatte verschwunden, und so entschlossen sich Jacqui, Pumi und ich dem Stadtfest einen Besuch abzustatten.
Überall nur Spaten, sage ich euch! Die guten Trinker hatte man ja vergrault... auf dem Stadtfest war selbtsmitgebrachter Alkohol verboten worden.
Ich stehe immer noch dazu eine Sprockhövlerin zu sein, und trage die Zahlen "45549" stolz in jedes Formular ein, aber... das Stadtfest wurde zum Ponyhof gemacht!
Wenn ich mich mit Milch besaufen will, dann muss da schon 43er drin sein. Verderbt uns doch das Stadtfest - wir können auch an normalen Wochenenden grundlos saufen!

Zurück im Garten haben einige Leute das Feld geräumt und neue sind hinzu gekommen. So saßen der Meister und Kotzi mit in der Zwingerrunde und Kathi und ihre Leute waren schon wieder weg.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr sah war Tim.
Alle Leute die ich fragte wussten ebenfalls nicht wo er steckt.
Mittlerweile tut man das Verschwinden von Tim ja mit einem Schulterzucken und 'nem neuen Bier ab.
Ich gesellte mich wiedermal zu meiner Trinkerbraut Jacqui und den anderen im Zwinger-Club, und statte danach Robin und seinen Leuten einen Besuch ab.
Robin, du alter Barbar! Wir haben über so viel gesprochen, was wir vorhaben und alles, leider weiß ich nimmer genau, was das nu war... das müssen wir noch klären und dann geht dat los! REBELLION, mein Bester!
Dann schaute ich bei Janina vorbei, der schon ordentlich die Lichter glühten. Sie bekam einen Anruf von ihrem Bruder, der meinte, dass er am Zwiebelturm sei und da Stress hat.
Also machten Jacqui, Alex, Kotzi und ich uns auf den Weg dorthin.
Wir trafen auf etliche gröhlende Hopper, aber auf niemanden, der Stress machte. Kurz gesagt: wir fanden Thiemo nicht, dafür die Polizei uns.
Wir entschlossen uns wiedermal den Rückzug anzutreten - Alex nahm Jacqui mit und ich Kotzi. Jedoch warf Kotzi sich nach wenigen Metern lachend auf den Boden und schrie "Die Polizei will mich in den Arsch ficken!". Das fand die Polizei, die nicht weit weg stand nicht so zum lachen, und so wurde unser Rückzug schneller forgesetzt als ihr euch vorstellen könnt!
Nach ein paar Metern erblickte ich meine lieben Metaller... hach, was freute ich mich darüber, eure Fratzen zu sehen. Egal wie scheiße ihr alle manchmal aussehen mögt - es ist und bleibt unmöglich dem Aussehen eines Hoppers gleich zukommen!

Zu dem Zeitpunkt sprangen wir alle dann den Christian an, weil es kurz nach 12 war und er somit Geburtstag hatte.
Dann ging die Reise wieder mal zurück zum Garten. Ja, es war wirklich einfach nur ein sinnloses hin und her.
Irgendwer schleppte Kotzi und mir half der gute zensiert - jep, das kann kor vommen! xD Und denk dran, zensiert wir wollen nach "Grap" fahren in den nächsten Sommerferien! =P
Im Garten näherten sich einige dem unvermeidlichen Absturz, was mich sehr erfreute, denn so war ich nicht alleine vor den Toren der goldenen Hallen.
Hütte und Nils waren nu seit knapp zwei Stunden unterwegs Zigaretten holen. Der Ossi setzte mich in einen Einkaufswagen und dann ging es erneut zum Stadtfest und auf die Suche nach den beiden.
Die Blicke, die ich sehen konnte, während die Welt an mir vorbei raste und drehte waren schon nicht schlecht. Ich hielt Einkaufswagen immer für etwas normales, aber wenn man sie ein wenig ihrem Zweck entwendet bekommen die Teile verdammt viel Aufmerksamkeit!
Bis zum Busbahnhof runter schob und drehte mich der Ossi. Man, was war mir teilweise zum kotzen zu mute!
Dann trafen wir auch nochmal auf unsere Securityleute - Maik schob mich gerade wieder die Stadt hoch und wir redeten über Prag. "Da sind von Ortseingangsschild bis Ortsausgangsschild nur Nutten!" meinte der Ossi und ich entgegnete mit "Na und? Die ficke ich alle!" und hielt stolz mein Bier in die Luft, als ich die Sicherheitsfutzies sah...
Tja, peinlich, aber mir auch scheiß egal! xD
Maik und ich waren voll, hatten unseren Spaß und keinen Führerschein für den Einkaufswagen - uns war das vollkommen lulu.

Als wir wieder am Garten ankamen, standen ein paar Leute vorn und sagten uns direkt, dass wir bloss die Klappe halten sollten.
Ja, traurigerweise wurde die Party plötzlich abgerissen und so mussten wir den Heimweg antreten...
Ich war traurig... und noch dazu waren Jacqui und ich zwar arg voll, aber wir hatten nicht den uns erhofften Absturz erreicht.
So wurde der Kotzi in den Einkaufswagen gesetzt und Jacqui, Maik, Nils und ich nahmen ihn mit zu Maik nach Hause.

Der Alex erzählte mir dann vorhin auch noch etwas...
Er, Ali und zensiert waren auf dem Weg zu Alex nach Hause, als ein Polizeiwagen heranfuhr und anhielt.
Die Polizei stieg aus und fragte nach den Namen.
"zensiert" - "Falsch"
"Rieger" - "Weiter bitte"
"Linda" - "Richtiiig! 100 Punkte! Kommen mal her"
Alex also dahin und fragte was los ist.
"Wir haben ihren Kollegen Schnorbus zu ihnen nach Hause gebracht. Wir mussten oben schellen und uns worde aufgemacht"
Alex dann: "Fuck!"
Polizei: "Achja, wo haben sie die Schilder her, die in ihrem Zimmer sind?"
Alex: "Och, keine Ahnung..."
Polizei: "Wissen Sie, wo's hier zum nächsten Ortseingangsschild geht?"
Alex: "Ja, da fahren sie da lang, dann da und da und da... Ach nein, das ist ja nicht mehr da!"
Polizei: " Haben Sie das auch geklaut...?"
Alex: "Nein, das habe ich nicht geklaut. Ich habe noch nie Schilder geklaut!"
Polizei: "Erzähl keinen Blödsinn, aber lass das jetzt ab sofort sein mit den Schildern!"

Ja, und weg waren sie. Wie gut, dass wir das heilige Bierflaschenschild, das Ortseingangsschild und das Metal-Bildungszentrum nicht bei Alex gelagert haben xD

So, wer nun glaubt, dass der Beitrag recht durcheinander ist, ja, der hat Recht. Aber in meinem Kopp sieht es nunmal auch nicht anders aus. Bin schließlich auch nur ein trinkender Mensch.
Ich fand das Wochenende jedenfalls mal wieder gelungen!
Die Polizei war kooperativer als die Securitusen und diesmal alle recht freundlich.
Wir haben größtenteils deren Gesetze ignoriert und unsere eigenen geschaffen. Jawoll, ihr Ficker! Nicht ohne unser Bier.
Wir mögen alle Wochenendalkoholiker und Quartalssäufer sein, aber wir sind es mit Stil und Würde und stehen stolz zu unserem Billigbier von Rewe.
Und jetzt nehmt euch die Zeit den Abend in euren Köpfen wieder entstehen zu lassen und erinnert euch.
Auf diesem Weg überlegt alle mal, und wenn wem einfällt, dass er auf meinen Rucksack gekotzt hat, soll er sich bitte melden - ich möchte mich dafür revangieren. Danke.

So, und an den nächsten Wochenenden haben wir wieder einiges vor und ihr Vögel denkt daran, dem Christ ordentlich zu gratulieren! (:

In diesem Sinne: HEAVY BIRTHDAY, CHRIST!
Und auf ein neues Bier, ihr alten Transenvergewaltiger! Prost!


(Ich scheiße auf Rechtschreibfehler und liebe den Restalkohol)

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren