fuckin' heavy new year!

Mittwoch, 16. Januar 2008

...

Es kommt spät, aber immerhin kommt es.
Denn einige Leute warten sehnsüchtig auf den Beitrag und nebenbei gibt es auch einiges, was der Allgemeinheit nicht vorenthalten werden darf. Die Geschichte von Silvester 2007...

Angefangen hat es damit, dass Jacqui und ich ein paar Tage vorher einkaufen gefahren sind. Nach Kaufland, wo wir auch schon 2007 für Wacken eingekauft haben.
Der Laden ist groß, verdammt groß und wir schoben wie bescheuert einen Einkaufswagen durch den Laden und suchten unsere Sachen zusammen.
Das einzige, was ein Metaller mit routiniertem Partyleben immer sofort findet ist das Alkoholregal. Und beim Kaufland gibt es davon ein ziemlich großes!

Jedenfalls musste ich Silvester arbeiten und danach wurde für die Party alles vorbereitet. Ich wurde also von einem Chaos ins nächste gestürzt.
Nach und nach kamen dann die Leute an. Ich glaube wir waren 16. 16 Leute in Vadder's kleiner Wohnung. Mir ist und bleibt es ein Rätsel, wie wir alle darin untergekommen sind und Platz gefunden haben, aber Almewa war mit uns und so hat alles bestens gepasst.

Der Abend begann natürlich damit, dass sich um die Musik geprügelt wurde. Andauernd wurden Lieder weggemacht, schlecht geredet oder sonst was. Und nu gibt's ma verbal was auf die Fresse, Kinners:
Ich habe extra die Lieder von Alex seiner CD mit drauf gepackt und das ganze gemischt, damit für alle was dabei ist, und dann kommt so'ne Kacke. Jacqui, Pumi und ich sind nunmal die einzigen, die "Pussy-Metal" hören, und auch wenn wir in der Minderheit sind, wir bestehen trotzdem darauf, dass unsere Musik gehört wird, so wie eure. Und das ohne dumme Kommentare.
Glaubt mir, bei der nächsten Gelegenheit werde ich so'ne Szene auch abziehen, alles vermiesen und schlecht und weg machen. Angefangen bei totgehörten Deep Purple-Liedern bis hin zu 'Gods Of Schwuchteln' Metallica.
So, das nur so am Rande - weiter zur Fete.

Wir saßen gequetscht in einem Wohnzimmer und damit Kästen und Flaschen nicht zu viel Platz wegnahmen, schütteten wir uns damit die Köppe zu.
Jacqui und ich erfanden nebenbei ein tolles Spiel:
Es wurden 12 Pinnchen mit irgendwas aufgestellt und mit 2 Würfeln gewürfelt. Sobald nur noch drei Pinnchen übrig waren, wurde mit einem Würfel weiter gemacht und so waren 12 Pinnchen dann recht schnell leer.
Irgendwann kam Hütte zu mir und wollte mich zu einer unseren zweisammen Sauf-Aktionen entführen, also kletterten wir auf das Garagendach unserer Nachbarn mit zwei Flaschen Bier, einer Flasche Sperma und unserem Sohn Waldgeist. Hütte meinte, ich wäre wir Lara Croft dahoch geklettert. Hehe - ich kann auch wie die Frau irgendwo runter fallen, nur mit dem Nachteil, dass ich das Level nicht von vorne beginnen kann.
Nunja, wir saßen da und irgendwann leisteten uns Jacqui und Maik Gesellschaft. Zusammen spielten wir mit Steinen vom Garagendach "lustiges Auto bewerfen". Neben Maik seinem Auto (der übrigens auch wusste, dass es sein Auto ist) hatten wir noch die von Alex und Ali als Ziel. Jap Leute, wir haben eure Autos bombadiert! xD
Irgendwann kam Kotzi und lenkte unsere Aufmerksamkeit auf sich und somit auch unseren Drang mit Steinen zu werfen. Also wurde gezielt, geworfen und getroffen. Kotzi hielt sich das Gesicht, beschimpfte uns, jammerte und kniete sich auf die Straße. Wir vernahmen zwischendurch sowas wie "Das war mein Auge, ihr Pisser!". Ja, wir wollten ihn treffen, aber nicht steinigen oder so.
Unter uns Leuten auf dem Garagendach breitete sich betroffenes Schweigen aus und irgendwann, als Kotzi immernoch auf Knien war und sich unter Schmerzen wand, kletterte Maik zu ihm runter.
Er fragte was los sei und alles und dann... sprang Kotzi auf, ein Grinsen auf dem Gesicht wie es breiter nicht hätte sein können, streckte uns allen seine zwei Mittelfinger entgegen und brüllte breitbeinig dastehend: "Ich hab euch verarscht, ihr Bastarde! Ihr trefft echt gar nichts!"
Wie wir ihn lieben, nicht wahr? Kotzi, dein Schauspiel war bühnenreif, richtig professionell. Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen...

Nunja, wieder rein zum Kern des Geschehens:
Fabian lag bereits schlafend auf dem Boden und auch einige andere waren gut dabei. So wurde weiter gesoffen, was das Zeug hält und die Zeit bis 12 Uhr ging verdammt schnell rum. Und somit auch mein 19. Lebensjahr...
Um mich herum rannten die Leute wie aufgescheuchte, besoffene Hühner und schoben mich mit nach draußen.
Der liebe Nils hat für mich entführt, vier Rakten aufgestellt gehabt und hochgehen lassen. Dann kamen sämtliche andere Leute an, sprangen mich an, umarmten mich, erdrückten mich, knutschten mich und gratulierten mir wie wild.
Hach, was hab ich mich gefreut. Ich hätte ja fast geheult wie'n kleines Mädchen, wenn... ihr nicht alle so voll, verballert und chaotisch gewesen seid! Mit euch kann man einfach nur lachen, dafür liebe ich euch Flachpfeifen alle! =)
Wie sich's gehört wurde alles, was man anzünden kann und was anschließend knallt auch in die Luft gejagt. Manche warfen die Böller weit genug weg, andere ließen sie fallen, wiederum andere bewarfen Leute damit und einige vergaßen alles von dem...
Während ich da mit irgendeinem wild sprühendem Dingen in der Hand durch die Gegend rannte, hielt Hütte mich an und meinte "Ey Nenny, guck ma!" und stopfte Kotzi einen Knaller in den Mund, der im selben Moment angezündet wurde.
Wir bereiteten uns darauf vor, dass dem Kotzi gleich der Schädel wegfliegt, aber das Dingen sprühte nur. Es gibt Bilder davon: tausend Funken fliegen und man erkennt Kotzi's verzogenes Gesicht. Herrlich! Am nächsten Tag fragte er meinte Mutter "Samma, hab ich gestern auf die Fresse bekommen oder warum tut mir die Fresse so weh...?"
Nebenbei hat sich wohl der Marco eine Minirakete in den Arsch gesteckt, die ebenfalls angezündet wurde. Leider hatte sie nicht genügend Druck um auch davon zu fliegen und somit war sie wortwörtlich im Arsch. Was nu nicht heißt, dass sie dort auch explodierte, wobei es wahrscheinlich eine heikle Sache geworden wäre...

Dann durfte ich Geschenke auspacken. Kinners... ich war ja begeistert. Voralldingen, weil ihr einen kreativen Kasten hinbekommen habt. Endlich habe ich auch einen, den ich nicht basteln musste. Und von der Laborgruppe Hans-A gab es den tollen Met. Dat war soooo lieb von euch allen! Ihr Metaller seid die dollsten, wissta dat? (;
Gut... weil meine Geschenke draußen standen, waren einige ein wenig angesenkt, aber nur von außen. Und ein braun-rötlich verfärbtes Geschenk hat doch auch mal Stil.
Fabian und ich verbrannten danach das ganze Geschenkpapier, was ein nettes Feuerchen ergab.
Dann bekam ich noch ein "Special-Geschenk". Etliche Leute rannten die Straße runter und meinten zu mir, ich solle da bleiben wo ich bin, was ich natürlich mit einigen anderen Neugierigen tat.
Dann kamen sie, die nackten, gröhlenden Kerle, die in einer unkoordinierten Formation die Straße hochrannten. Ja, Nils, Hütte, Ali, Kotzi und Marco starteten eine Flitzer-Aktion. Straße rauf und Straße wieder runter. Ihr seid echt zu geil. Nils und Hütte haben damit mal angefangen, soweit ich mich erinnere im Sommer und jetzt flitzen schon fünf Leute als Geburtstagsgeschenk mitten im Winter durch die Gegend. Kann man ein neues Jahr besser beginnen?!

So, und als dann echt der letzte Knaller geflogen und explodiert war, wurde sich wieder nach drinnen verzogen.
Nun ist es Zeit für Pumi's Geschichte: Man, die Frau war so voll, wie ich sie lange nimmer gesehen habe. Sie headbangte wie 'ne Irre und feierte teilweise eine ein-Mann-Party.
Und Keule, das brauch dir nicht peinlich sein. Sieh's eher so: kaum einer war so voll wie du und noch dazu in der Lage den Kopf zu schütteln. Ich erwähne an dieser Stelle mal Marco und Fabian, die zusammen gekauert auf dem Boden lagen und kaum noch was mitbekamen.

Irgendwann nimmt aber jede Party ein Ende und nach dieser begann für uns das Jahr 2008. Es hat verdammt nochmal Spaß gemacht mit euch zu feiern!
Und nun warten auf uns wieder viele Gelegenheiten um einen zu trinken, jeder von euch Ärschen wird ebenfalls ein Jahr älter, Konzerte wollen von uns, der Säufer-Elite besucht werden. Es muss abgefeiert werden, was es abzufeiern gibt und dem werden wir nachkommen, mit Stolz und Ehre.
Almewa wird mit uns sein, denn er hat die besten Gläubiger, die ein Gott nur haben kann: metalhörende Säufer!

Lasst mich euch aber noch etwas erzählen...
Die Küche sah am nächsten Tag aus, als hätte eine Bombe dort eingeschlagen. Alles lag durcheinander, die Arbeitsplatte klebte und schwamm nur so. Man musste permanent in Bewegung bleiben, um nicht auf dem Fußboden festzukleben, was teilweise schon echt schwer war, denn der Fußboden war unter dem schwarzen Dreck nur schwer zu erkennen...
Das Badezimmer sah noch übler aus. Manche von euch hatten sich beim pissen scheinbar im Kreis gedreht, einige sahen das Klo scheinbar doppelt und pinkelten in die imaginäre Toilette. Wieder andere dachten wohl, sie hätten mehr drauf, haben das Scheißhaus nicht getroffen sondern davor auf die Matte gepisst. Ihr Schwachstrahlpisser! Und, wer auch immer, jemand hat nicht in, sondern an die Wanne gekotzt. Ich glaube, das Badezimmer meines alten Herrn hat es an einem Abend geschafft, dem Klo von Alex würdig zu werden...

Das wollte ich keinem vorenthalten - nächste mal pisst lieber draußen auf die Terasse! xD

Nun denn, ich muss noch 'nen weiteren Beitrag schreiben, der in kürze hier erscheinen soll. Das muss er auch, denn ich hoffe, der nächste Samstag wird ein neuer Anlass um spastisch auf der Tastatur rumzukloppen. Schaut mal auf's "schwarze Brett" unter den Links, dann wissta bescheid.

Rinjehau'n, ihr Strategen!

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren