Ali hat (wirklich) Geburtstag

Samstag, 17. Mai 2008

...

So, ihr Lieben, ich bin mit den Beiträgen arg im Rückstand - mittlerweile sind es vier - das ist neuer Rekord und deswegen fang ich langsam mal an diese Zahl zu verringern, um hoffentlich bald bei Null anzukommen.
Hier geht es um den gestrigen Abend, als Ali seinen Geburtstag feierte. Diesmal hatte er wirklich Geburtstag (was ihn wahrscheinlich nicht daran hindern wird, noch fünfmal zu feiern).

Das ganze lief, sagen wir mal... etwas chaotisch ab.
Ali ging davon aus, dass wir alle bescheid wussten. Bescheid wusste aber leider niemand. So kam es relativ spontan, dass wir an diesem Abend feierten. Und ich sag euch... wir haben richtig gefeiert!
Aber dazu gleich mehr, fangen wir ganz vorne an, schließlich hat die menschliche Evolution auch nicht in der Mitte begonnen. Wobei das einiges erklären würde...

Egal, Ali wollte also seinen Geburtstag feiern, also machte ich mich dran einen Kackhaufen im Gurkenglas zu basteln. Ihr wisst schon: Wacken 2007.
Dann sammelte uns der Alex ein und anschließend den Bierco und Jacqui. Wir waren die letzten, die bei Ali ankamen, wenn ich mich recht erinnere.
Und so saßen wir da, im Rücken vier Kästen Bier die darauf warteten geleert zu werden und vor uns ein besorgter Ali, der befürchtete, dass das Bier nicht reichen wird.
Aber Ali hatte nicht nur Bier, sondern auch Wodka-O und Genever und was weiß ich nicht noch alles.
Gut, auf den ersten Wodka-O mussten wir ein Weilchen warten, denn der war gefroren, nachdem Ali ihn aus'm Tiefkühlfach geholt hatte.
Wir meierten also mit Bier, wie immer, und Christian mit Cola.
Und Kinners... das war das erste mal, dass ich Christian kotzen sah, und auch das erste mal, dass ich wen überhaupt von Cola kotzen sah! Das war wohl zu viel Kohlensäure, aber Christian hat es geschafft und "bis zum Strich" die Cola weggeext.

So, das war nun der chillige Teil des Abends - nun geht die Action los.
Jacqui und ich bekamen eine Flasche Genever in die Hand, die dann ziemlich schnell leer war. Wir hatten keine Pinnchen und mussten 0,3er Becher benutzen - in die geht natürlich viel mehr rein. Die meiste Zeit verbrachten wir dann damit zwischen Gartenhäuschen und Klo hin und her zu pendeln, wobei der Weg von mal zu mal schwerer wurde.
Und so lagen wir dann irgendwann auf dem Weg zur Terasse und lachten uns über allmöglichen Schwachsinn kaputt.
Als Beispiel: "Was macht ihr denn da?" - "Nichts, wieso?" - "Ihr liegt mitten auf dem Weg rum..." - "Ne, gar nicht im Weg, im Erdbeerfeldspargeltarzananbaufeld!".
Ich weiß selber nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind... ich glaube, das kam, nachdem ich in den Zaun gerannt bin. Bergab wird man irgendwann verdammt schnell, musste ich feststellen.
Danach saßen wir in der tollen Hütte und bastelten uns ein Festivalbändchen aus Krepband. Ich hab's noch hier - es ist zwar ziemlich versifft und klebt nicht mehr, aber in total krickeliger Schrift steht drauf "Ali's Fuckin' Birthday (I'm voll)".
Eigentlich wollten wir uns 'nen neuen Becher holen. Diese Plastikbecher gehen sau schnell kaputt... packste einmal fester zu, oder legst dich auf die Fresse, schon haste 'nen mehrteiliges Becherset in'er Hand...
Danach folgte das, was irgendwann mal folgen musste...
Jacqui und ich kamen mal wieder vom Klo zurück (mittlerweile hatte ich den vierten Becher geschrottet...) und sahen die Jungs, wie sie standardmäßig für eine Ali-Party oberkörperfrei am feiern waren.
Jacqui und ich sprangen mit darum und waren die einzigen mit T-Shirt, allerdings waren wir auch die einzigen Mädels...
Wir sind aber metal, wir stehen dazu, dass wir Kamelot und In Flames hören und wir lieben Bier. Außerdem rannte selbst Alex ohne T-Shirt rum. Also zogen wir unsere ebenfalls aus.
Das war unser erstes mal auf so einer Fete - jetzt sind wir oben-ohne-entjungfert.
Von irgendwem kam aber, dass wir ja nur halb oben ohne sind und alle anderen ganz. Irgendwo hatten sie recht, das war nur 'ne halbe Sache, also mussten die BH's auch weg.
Jacqui und ich haben aber so strategisch miteinander getanzt, dass außer wir beide niemand unsere Prachttitten sehen konnte. Wir waren schließlich schon in Wacken zusammen duschen - und es war geil, so mit zwanzig anderen nackten Mädels und einer Dusche, aus der neun Wassertropfen pro Minute kamen.

So verlief der Abend dann weiter. Wir tanzten, headbangten und hatten unseren Spaß. Ali saß da auf seinem Stuhl mit dem Kopf auf'e Hände gestützt und bekam nicht mehr viel mit.
Aus irgendeinem Grund (den ich vergessen habe) bekam Nils eine Bierdusche von Jacqui und danach bekam Jacqui eine zurück und (warum auch immer) ich ebenfalls.
Und der Abend endete so langsam... wir waren nass und uns war kalt, Jacqui musste am nächsten Tag arbeiten und so machten wir uns auf den Heimweg.
Schon lustig, was einem dann im besoffenem Kopp für Gedanken kommen... allerdings hatte ich nicht viel Zeit zum denken. Nachdem Bierco und Jacqui ausgestiegen sind und ich mich auf die Rückbank legte, bin ich entweder eingeschlafen oder versuchte zu erraten, wo wir gerade sind, was recht schwer ist, wenn die Landschaft an einem vorbei brettert und aussieht, als würde sie fünffach existieren...

Ich sag mal, der Ali weiß schon, wie man Parties feiert, auch wenn er selber zum Ende hin oftmal mental im Valhalla verweilt.
Jedesmal, wenn wir bei Ali sind, endet es in einer Abrissfete und es tut mir irgendwie immer leid wenn ich gehe, und nochmal meinen Blick über das Chaos schweifen lasse, was wir angerichtet haben und was Ali aufräumen muss.
Aber gib zu Ali, dafür liebst du uns doch, oder? x)

Hier nochmal ein FUCKIN' HEAVY BIRTHDAY! für dich, Ali, deine Feten felsen!

Und nun, auskaternde Gemeinde, erfreut euch daran, dass erst Samstag ist (das fiel mir heute morgen nämlich auch erst auf...) und dass ihr noch 'nen Tag vom Wochenende habt.
Und denkt an's nächste Wochenende, denn da feiert der gute Hütte seinen Geburtstag an den Wiesen.
Ich will euch wie gestern genauso saufen, feiern, rocken und kotzen sehen, verstanden?!

Und jetzt haut rein, entledigt euch eures Bierschisses und lasst es euch gut gehen x)

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren