Fuck The Absperrband - RELOADED

Montag, 18. Juni 2007

...

PIZZABRÖTCHEN!

Wer diesen Schlachtruf der Hungrigen kennt, der war von Anfang an bei der Fete dabei.
Aber ich fange noch ein Stück weiter vorne an...
Um 17 Uhr holte ich den Hüttemann ab und wir fuhren einkaufen:
Genever, Polar, Whiskey, Brötchen, Würstchen und Gummibärchen.
Sicher stellt sich in vielen Köpfen nun folgende Frage zusammen:
WAS? Kein Bier?!
Wer diese Frage wirklich ausspricht, den würde ich auslachen oder als Hopper bezeichnen.
Zur Hölle, natürlich hatten wir Bier! Einen schicken Kasten vom Wochenende davor, noch einige Flaschen aus dem Metal-Kasten den wir Hüttemann geschenkt hatten und ein feines Fässchen Freiberger aus'm Ossiland.
Dazu kam dann noch eine flasche Sekt von Jacqui und eine Flasche Waldgeist von Nils, die er sponsorn musste, weil er bei 'Mensch ärger dich nicht' verloren hatte.

Gut, Hütte und ich räumten die Hütte auf und gönnten uns dabei schonmal ein Bier. Wir schleppten Leergut raus und fegten tausend kleine tote Fliegen vom Tisch.
Das erstaunliche daran war: wir befanden uns gute zwei Stunden in der Aufräumphase, aber bereits nach einer halben Stunde veränderte sich nichts mehr... Das lag unter anderem daran, dass wir Bier hatten und dass es keine Gut-Wetter-Periode mehr gab.
Während wir da so sitzend imaginär aufräumten tauchten Jacqui und Maik auf. Wurde auch Zeit... ohne den Ossi und Jacqui ist eine Party kaum vorstellbar!
Darauf folgte Tim und dann auch die Jazz.
Wir machten uns schonmal dezent über Brötchen und Alkohol her (die Brötchen waren sogar schneller weg als alles andere...).
Es dauerte auch gar nimmer so lang, da traf der Rest der Standard-Partygesellschaft ein - Ali, Bredde, Alex, Nils und Christian.

Die Stimmung stieg an und wir schafften es sogar Musik in die Hütte zu kriegen. Daraufhin wurden zum Takt der Musik Pinnchen geleert und nachdem man einen recht angenehmen Pegel erreicht hatte wurde auch getanzt.
Diesmal ging es nicht nur einfach darum seine Haare zu schwingen, es wurde richtig getanzt!
Eine kleine Gruppe bekam sogar Hütte's Schwester dazu mitzutanzen und ich sprang mit Hütte auf der Sitzbank rum.
Hat echt saumäßig Spaß gemacht, auch wenn es gar nicht so einfach war, sich um die eigene Achse zu drehen...
Janina - ein Ehrengast an diesem Abend - schaute ziemlich entgeistert, als wir alle zu "Walpurgisnacht" von Schandmaul da rumhüpften wie die Muppetshow auf LSD und sangen.
Aber so sind wir nunmal - wilde, verrockte Partysäue!

Dann folgte die Phase, in der die Leute recht gut angeheitert sind, viel Gesprächskacke produzieren, hin und her laufen und den letzten Rest aus jeder Flasche trinken.

Hütte und ich hatten allerdings noch eine Mission zu erledigen - das Absperrband ficken.
Und das taten wir auch, denn es war unsere Bestimmung für diesen Abend!
Unsere Marschverpflegung bestand aus einer Zigarette, einer Flasche Bier und einer halb leeren Tüte Chips. Sowas muss sein, auch wenn es nur etwa 200 Meter sind...
An der bekannten Stelle angekommen sahen wir diesmal auch, was auf dem Zettel stand, der am Absperrband hängt...
"BETRETEN VERBOTEN - LEBENSGEFAHR"
Lasst mich kurz erklären, dass wir an der letzten Fete beim Hütte (Ali's Inoffizieller) schonmal dort warten, Hütte, Maik und ich.
Wir haben das Band einfach übersehen und stolperten durch den Wald zur Wiese...
Nunja... was bedeutet das Wort "Lebensgefahr" schon, wenn man seit einem guten Jahr dabei ist, seine Organge mit Alkohol zu zerstören? Ha, richtig - nichts!
Gut, das Absperrband wurde gewaltfrei (lol) entfernt, wobei Hütte gekonnt aber ungewollt in die Brennesseln fiel.
Dann sprangen wir auf die Straße und wollten das Absperrband wieder auf beiden Seiten festbingen. Das hat vielleicht keinen Sinn, macht aber dennoch metalmäßig Spaß.
Diesmal fehlte ein Stück... als wir es holen wollten kam ein Auto.
Ich stand, eine Menge Absperrband hinterm Rücken haltend, am Straßenrand und Hütte versteckte sich auf der anderen Seite hinter einer Laterne, was noch sinnvoller war, als das Band über die Straße zu spannen...
Jedenfalls ertönte plötzlich ein lautes "NENNY!" von einer mir bekannten Stimme. Imchen winkte mir aus Pumi's Auto zu. Ich rannte hin und sprang Imchen an (Ja, die Tür war natürlich zu, aber das Fenster war auf).
Nach einer ordentlichen Begrüßung fuhren die beiden zum eigentlichen Ort der Party und Hüttemann und ich begannen wieder damit unser Werk zu vollenden.
Wir holten das fehlende Stück aus dem Gebüsch und das Absperrband war festgebunden, nun musste es nur noch gefickt werden. Während ich auf der Straße saß übernahm Hüttemann diesen Part. Kurz darauf lag ich auf der Straße und schrie mich weg. Wäre ein Auto bekommen... ich will nicht wissen, was der Fahrer denkt, wenn er sieht, wie ein Mädel auf der Straße liegt und sich totlacht, während ein Typ ein Absperrband vögelt. Und ihr Lieben, er hat es wirklich gevögelt!

Auf dem Rückweg musste ich mich noch gegen Hütte wehren, weil ich nicht zum Fesel wollte. Beim letzten Besuch des Tieres war es genauso dunkel, aber ich war zu dem Zeitpunkt auch doppelt so besoffen...
Wir also zurück zur Party. Dort war immer noch gute und voralldingen laute Stimmung.
Ich saß mit Nils auf der Sitzbank und plötzlich tauchte von außen aus dem Dunkel etwas auf und klebte an der Scheibe.
Mit großen, rot unterlaufenden Augen und mit dem Mund, den die Fische haben, die immer an der Aquariumscheibe saugen.
Es war Alex... Alex matschte sein Gesicht am Fenster vorbei.
So eindrucksvolle Gesichtsverformungen habe ich noch nie gesehen... der Alex ist immer wieder für eine Überraschung gut, vorausgesetzt er ist besoffen.

Nun, ich verabschiedete Janina und somit auch meine Fahrgelegenheit für einen schnellen Weg nach Hause...
Es traten einige unangenehme Zwischenfälle auf, die ich hier nicht genauer erzählen möchte, aber ich möchte erwähnen:
Alle Achtung, Hütte und Ali!
Die, die dabei waren, wissen bescheid und teilen sicher meine Meinung.

Ein kleines Grüppchen machte sich daraufhin langsam auf den Heimweg - Tim, Alex, Jacqui, Maik, Nils und ich.
Die Party war recht vorbei und der Whiskey schmeckte scheiße, also wurde es Zeit auf die Reise zu gehen...
Nils machte sich schon nach den ersten 10 Metern über jüngst geschehene Ereignisse lustig. Ja, alle fahren Auto, niemand hat Sprit. Deswegen, und das meine ich ernst, haben wir den einzig wahren Sprit, nämlich in unserem Arsch!
Wir marschierten los und bereits nach 20 Metern wurde mir eines klar: ich wollte alles wegbomben. Ich hatte eine Mitfahrgelegenheit... Andererseits hätte ich dann auch einiges verpasst und der Bericht wäre an dieser Stelle zu Ende.
Drum lasst mich euch berichten, was das kleine, laufende Grüppchen noch so alles erlebt hat...

Zuerst blieben wir unter einer Laterne stehen und wollten die Cornflakes von Tim essen. Wir hatten auch Milch, aber keine Löffel und Schalen. Das machte die Sache zu einem Problem und somit scheiterte unser Vorhaben.
Maik rollte sich daraufhin den halben Berg runter, wieso auch immer.
Der einzige, der einen auf Alleingänger macht war Alex, denn er war die Horde.
Er marschierte fröhlich, vom Alkohol in seinem Kopf angetrieben vor. Nils verspürte irgendwann den Drang hinterher zu rennen.
Und das tat er auch... das Bild, was darauf folgte hätte die Welt nie vergessen, wenn sie es gesehen hätte und es nicht nachts um 3 Uhr gewesen wäre...
Nils rannte Alex nach und beide fingen an das Titanic-Lied zu gröhlen und liefen und stolperten mit erhobenen Armen daher.
Nils traf noch einigermaßen die Töne, während man von Alex nur noch ein lautes "AAAAHAAAAAHA! vernahm.
Gut, wir hatten schon ein Stück hinter uns gelegt und kamen dort an, wo keine Laternen standen. Diese Situation nutze der Ossi aus, indem er Jacqui und mich mit den Worten "Geht ma weiter, ich muss kacken" vorausschickte.
Jacqui und ich schlossen wieder zu Nils, Alex und Tim auf.
Kennt ihr "Braveheart"? Tim und ich haben die Szene ziemlich am Ende nachgespielt, in dem der Typ "Freiheit!" schreit.
Aufgrund unseres Humors und des Alkohols entwickelte sich daraus aber
"FREIHEEEEEEIT, IHR HUREN!"
Was die Leute in ihren Betten gedacht haben müssen...
Sicher sowas wie, dass wir gerade dabei sind einen Puff zu stürmen um die Nutten zu befreien.
Dann kam der Berg... wir waren stolz und froh, als wir ihn hinter uns hatten. Beim weiterlaufen bekamen Jacqui und ich einen Schock, weil eine Gruppe Gänse plötzlich furchtbaren Lärm machte. Alex sprang armewirbelnd herum und schnatterte die rebellierenden Gänse an.
Wir kamen kurz darauf bei Maik an, der nach oben ging und uns mit Wasser und Kakao versorgte.
Es war 4:10 Uhr, wir warteten auf ihn und Alex versuchte ein Auto rauf zu klettern. Tim sagte ihm die ganze Zeit, er soll es lassen, worauf Alex mit einem "Nö! Nö! Nööö! Nöhö! NÖ!" konterte.
Weil das Auto nicht geeignet war sahen wir wenige Minuten später, wie Alex gerade dabei war ein Wohnmobil zu besteigen...
Er schaftte es auch und stand "Ich bin der King!" rufend auf dem Dach, als ein Auto kam. Vier Stimmen forderten ihn dazu auf, sich hinzulegen, was Alex auch meckernderweise tat.
Wie er vom Dach des Wohnmobils runter kam sah allerdings weniger elegant aus... er rutschte, rutschte ab, gab ein "JIIIAH!" von sich und legte sich auf's Maul, wobei er zum Höhepunkt auf die Straße rollte.
Er schloss sich dem verbliebendem Grüppchen, bestehend aus Tim, Nils und mir wieder an, um ein paar abstrakte Geräusche von sich zu geben und dann wieder vor zu laufen.
Tim rief mütterlich hinterher, mehrmals, aber Alex interessierte das rein gar nicht. Bis wir an einem Altkleiderkontainer vorbei liefen und Tim rief "Alex, wetten wa, du schaffst es nicht, das Dingen umzuwerfen?" - Alex drehte sich mit dem entschlossenem Blick eines 8-Jährigen um, bereit dem Kontainer zu zeigen, wer der Boss ist. Nils wollte freudig mithelfen, Tim und ich gingen belustigt weiter.
Dann kam Alex wieder an uns vorbei geschossen und hatte Spaß daran, an allen Autos die Scheibenwischer aufzustellen.
Aus den Tiefen seiner Innerein holte er noch einen hübschen Rotzer hoch und verpasste 'der Karre ein neues Design.
Nils toppte das ganze aber noch, indem er an den Türgriff mit seiner alkoholisierten Pisse strullte.
Gemeinsam liefen wir dann noch alle über rot, wobei es eigentlich auch ein Kirschgrün war und verloren den Alex aus den Augen.
Ich entdeckte ihn irgendwann, wie er in einem Vorgarten rumturnte und die anderen sahen ihn ebenfalls, als er mit einem Gartenstuhl über die Hauptstraße marschierte.
Der Stuhl wurde bei Arcor vorm Laden abgestellt und an dieser Stelle trennten sich unsere Wege...
Nils und ich liefen weiter, die ganze Zeit auf der Straße.
Ansich schlichen wir, weil meine Füße nimmer konnten...

Ich sag euch, egal was für eine Fete es sein wird, entweder ich nutze die erste, sich mir bietende Mitfahrgelegenheit, oder ich fahre selber mit dem Auto.
Dennoch bin ich stolz darauf, diesen Weg komplett gelaufen zu sein, 2 1/2 Stunden haben Nils und ich gebraucht.
Als wir ins Bett gingen ging draußen fröhlich die Sonne auf.
Kinners, ihr, die mit gelaufen seid - und wenn ich Leute ins Handschuhfach stopfen muss, ich fahr euch alle nach Hause.
Jawoll!

Dennoch, es war mal wieder eine gelungene Fete, von vorn bis hinten, trotz Ärger und nachwirkender Probleme.
Und es haben wieder dermaßen viele Leute abgefeiert und gezeigt, dass sie wahrlich würdig sind als Metaller bezeichnet zu werden.

Und darum, ein derbes GEFICKT SEI ALMEWA für:

Hütte - weil keiner so geil Absperrbänder fickt. Du bist mein liebster Saufkumpane!
Alex - für die geile Action, die er auf dem Weg nach Hause lieferte, auch wenn es teilweise anstrengend war.
Maik - einfach, weil er der Ossi war, der auf die Wiese kackte.
Tim - weil er trank, aber sich nicht abschoss. Respekt! (ich brauche noch die Porno-Bilder von dem Abend xD)
Jacqui - weil sie eine richtige Powerfrau ist, in jeder Lage!

Auf euch, Kinners!
Und darauf, dass in zwei Tagen Ferien sind und es nimmer lange bis Wacken dauert! Geile Scheiße!

(Rechtschreibfehler und den ganzen Kram könnt ihr euch sonst wohin stecken)

R.I.P - Rock In Peace

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren