Spielplatz-Action II

Dienstag, 20. Februar 2007

...

So, das lange Wochenende ist rum und ich muss sagen, dass es gelungen ist!
Ein voller Erfolg, ein Knaller nach dem nächsten, Bier in Strömen!

Wenn man absolut nicht weiß, wohin, dann trifft man sich halt am Spielplatz.
Dort trampelt man die Wiese zu Matsche, lässt Bierpfützen entstehen und Bierflaschen kaputt gehen, kotzt in den Sand, pinkelt in dunkle Ecken und freut sich einfach nur seines Lebens über jede Art von Alkohol, die einem in die Hand gedrückt wird.

Manche mögen sagen "Wie kann man auf einem Spielplatz saufen?!" und ich würde sagen "Ihr habt keine Ahnung!"
Dieser scheiß Spielplatz leidet schon seit Jahren unter uns. Ob wir nun im besoffenen Kopp dahin getorkelt und gekrochen sind, wenn wir im Sommer die Nächte beim Ossi durchgemacht haben, oder ob man sich nun dort trifft um dann besoffen nach Hause zu krabbeln... DAS ist Spielplatz-Metal!

Wartet mal Stadtfest ab, ihr Säcke!

Wollen wir mal zu dem Abend kommen...
Schon von weitem hörten Nils K. und ich ein paar Leute, die "BIER, BIER, BIER!" gröhlten (dabei war auf jedenfall der Alex, ich hab ihn an seinem Husten erkannt!Ha!). Als wir dann ankamen war der erste Kasten Bier schon halb leer und ich dachte nur "Ficke! Jetzt aber loslegen und aufholen!"
Also wurde sich die erstbeste, volle, nicht kaputte Flasche gekrallt und anschließend stimmte man in irgendein Gegröhle ein.

Ab da sah's aus wie immer... fast.
Metaller rannten rum oder saßen schon irgendwo, weil sich die Welt plötzlich unnormal schnell drehte und den Alkohol seinen Weg zurück gehen ließ.
In jeder erdenklichen Ecke standen pissende Leute, die durch ihre schwarze Kleidung perfekt mit der Umgebung verschmolzen.
Nils und Niäls kamen irgendwann vom Gitarrespielen wieder, nachdem etliche Metaller zwischen Spielplatz und beleuchteter Bürgersteigecke hin und her gewandert waren.
Alex war an diesem Abend meine Penecelin-Schwester und ich sein Beauty-Bruder (Beauty entstand nur, weil der gute Alex zu voll war um 'Antibiotika' auszusprechen. Beauty-Bruder klingt nach 'ner verdammten Schwuchtel!)
Maik und ich lieferten uns einen erbitterten Sumoringer-Arschzeigen-Ich-renn-dich-um-und-klau-dein-Bier-
Kampf im Sandkasten.

Was natürlich nicht fehlen durfte war die Flitzer-Aktion von Nils und Niäls.
Als sie an uns vorbei und die Hauptstraße runter rannten kamen Alex und ich auf die Idee, dass irgendwo ihre Sachen liegen mussten... wir eilten los und Ali an uns vorbei mit den Worten "Die Sachen haben wir schon, Alter!". Sein Grinsen erhellte die Nacht.
Nils und Niäls kamen irgendwann von ihrer 'Schaut her Sprockhövel - wir haben Schwänze!' Tour zurück und weil ihre Sachen fehlten wurde sich schützend hinter mich gestellt.
Niäls schnappte sich die Jacke vom Nils und ich durfte vor Nils herlaufen, bis er seine Sachen wieder hatte (Woah, was'n Satz!).

Das geilste Bild an diesem Abend war wohl das, als knapp 10 Metaller auf einem Klettergerüst standen, die Arme der Nacht entgegen streckten, ein Bier in der Hand hielten und undefinierbare Dinge gröhlten.
Welch eine kranke Scheiße!

Hey Niäls, dieses komische Treppendingen ist der ultimativste, truemetallischste Promilletester, den ein Spielplatzarchitekt je erfunden hat! Kommste einmal hin, biste halb besoffen, kommste rückwärts wieder zurück heißt es: TRINK MEHR!

(Ali, ich exe nie wieder etwas, von dem du sagst "Ex das, Nenny! Nur du kannst das!" Bah...)

Hopper waren natürlich auch wieder da. Ich sag ja... Ungeziefer wird man nur schwer los. Wenn man Parasiten in der Wohnung hat kann man eine vernichtende Ungezieferbombe hochgehen lassen, aber bei Hoppern? Die ganze Welt wäre eine Gaskugel...

Pumi und ich haben uns gekonnt auf die Fresse gelegt, Alex hat mich mit "GRANATE! IN DECKUNG!" umgerannt, warum auch immer, fast alle waren voll, das Bier war leer... was will man noch?

Das war mal wieder die geilste Scheiße, die wir bringen konnten und im Sommer werden wir noch öfters die Gelegenheit dazu haben. Und solange wir genügend Alkohol, Humor und schlechtes Benehmen haben ist das Klettergerüst die beste fuckin' Festung, die man einnehmen kann!

Ihr habt gerockt, Leute! Und verdammte Kacke, ihr seid die verballertsten Metal-Ärsche die ich kenne! *Bier hebt* auf euch, ihr Strategen!

in diesem Sinne, nur für Maik:
Here I am... popp you like a hurricane!

Ruhe Nils seine Gitarre in Frieden, und mögen wir ihr Glück, gute Klänge und stabile Saiten für die ewigen Hallen des Rocks wünschen. Prost!

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren