zensiert's Geburtstag - Walpurgisnacht

Dienstag, 4. September 2007

...

Es war Samstag, ihr glaubt es kaum!
zensiert feierte an diesem Abend seinen Geburtstag mit der Freigraf-Fraktion nach.
Und Freigraf-Fraktion bedeutet:
Alex, Ali, Jacqui, Maik, Pumi, Hütte, Christian, Nils und ich.
Tim musste leider arbeiten und konnte uns nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen.

Das Ganze begann so, dass Jacqui, Maik, Christian, Nils und ich uns bei mir trafen. Ich fuhr bei den beiden Ostschnitten mit, Christian und Nils sammelten den Alex ein.
Obwohl wir einen größeren Umweg hatten, kamen wir dennoch zuerst bei zensiert an. Dauerte aber auch nicht lang, da kam das zweite Auto angegurkt.
Dazu gekommen war der Ali, der im Auto saß, während Nils sich auf das Autodach zurück gezogen hatte.
Das war ein Anblick... das Auto kommt um die Ecke, alle am gröhlen und auf dem Dach liegt der Klockmann.
Das hinterließ Spuren - nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch am Auto. Der Maik gab sich danach Mühe, die Beule im Dach wieder einigermaßen rauszukloppen.
Wenn ich jetzt sagen würde "Ist es zu schwach - bist zu zu schwer!" dann wäre das fies, deswegen lasse ich es.

Nun, wir wurden hinter's Haus geführt und ließen uns in einer gemütlichen Sitzecke nieder. Der zensiert bekam natürlich von uns (wie mittlerweile fast jeder) einen "kreativen Kasten", liebevoll gestaltet mit sämtlichen Iron Maiden-Covern. Und ich fand, dass der Kasten richtig gelungen war!
Als erstes, nachdem wir angekommen waren, wurde ganz wackentreu der Grill angeschmissen.
Alex die Sau hat an dem Abend aus dem Salat, den Nils und ich gemacht haben, alle getrockneten Tomaten und die Mozerella rausgegessen. Sowas tut man nicht! Der Salat bildete eine Einheit! Du Zerstörer! Du Auseinanderreißer! (Ich hoffe mal, dass ich dafür heute Abend eine große Portion bekomme und du den Salat auch ordentlich machst =P)
Bier hatte ja bereits jeder, und es war nicht Freigraf, sondern Warsteiner - Man, was waren wir bonzig an dem Abend! - aber das Hochprozentige fehlte uns. Also mischten Alex und Nils wieder ein Opimibluiha. Die erste Mischung hat einem die Geschmacksnerven weggesprengt, und das soll was heißen, wenn es jemand sagt, der kaum funktionierende Geschmacksnerven hat. Nachdem das Korn-Eistee-Verhältnis wieder ins Gleichgewicht gebracht wurde, konnte man die Plörre auch einigermaßen trinken.
Diesmal schlossen Jacqui, Ali und ich uns zu einer trinkenden Runde zusammen, und machten permanent Kreisel und 'die goldenen drei'

Der zensiert hatte so'ne schicke Feuertonne, die irgendwann angezündet wurde. Während alle drum herum standen und Jacqui und ich auf unseren Plätzen die Stellung gegenüber dem Alkohol hielten, trafen auch Pumi und Hütte ein.
Die Party ging weiter, das feuer loderte - ich fand, es war ein klasse Saufgelage.
Irgendwann wanderte die Flasche Wodka-O mit dem dermaßen ekelhaften Fruchtfleisch ans andere Ende des Tisches, wo Nils sie in einem Zug leerte. Leider weiß ich nimmer, wie voll sie genau war, aber es war reichlich und definitiv genug um Nils seine Lichter zum durchbrennen zu bekommen.
Deswegen muss ich euch auch verdeutlichen, wie voll der Nils war:
Irgendwann musste er pissen und fragte mich, ob ich ihn begleite. Danach zerrte er mich zum Parkplatz und meinte "Das hier ist ein schöner Parkplatz!" und umarmte mich mit einer leicht homosexuellen Geste. Dann gingen wir zur Straße und er erklärte mir, dass es eine schöne Straße sei. Anschließend die Wiese, welche natürlich auch schön war. Nach beiden malen bekam ich die Umarmung. Auf dem Rückweg musste ich dann alles wiederholen - die schöne Wiese, die schöne Straße und den schönen Parkplatz, welcher, so wurde ich verbessert, ja eine Garageneinfahrt war.
Zurück im Zentrum der Feier war die große Gruppe gespalten - Pumi pennte auf einem Stuhl vor dem Feuer, einige saßen am Tisch und kippten fleißig alles runter, was in greifbarer Nähe stand und wiederum andere ließen sich eine Bierbong verpassen.

Die Laune und Ausgelassenheit steigerte sich und umso später es wurde, desto lauter wurde es auch.
Irgendwann kamen zensiert's Eltern zurück, und ich will nicht wissen, was sie dachten. Ihnen folgte ein recht großer, schwarzer Hund, dessen Namen ich vergessen habe.
Dieser Hund kam irgendwann nochmals in unsere Runde und begrüßte mich freundlich. Ich fragte "Hey, was bist'n du so vollgeschmiert im Gesicht...?" und neben mir ertönte dem Ali seine Stimmte "Das ist Ali's Kotze!". Ich war geschockt und froh, dass ich den Hund nur am Rücken gekrault hatte.
Kinners... habt ihr den Hund wirklich dem Ali seine Kotze fressen lassen? Und verdammt nochmal, wieso war der rund um die Schnauze voll damit? Habt ihr den zur Krönung auch noch direkt angekotzt?!
Naja, ich schickte das fröhliche Hündchen weiter und Pumi nahm sich seiner an. Sie fragte sich so ziemlich das selbe wie ich und Ali gröhlte wieder "Das ist meine Kotze!".
Jep, ihr könnt es euch denken - Pumi's Gesicht war göttlich!
Da die Leute immer mehr den Drang dazu verspürten sich zu bewegen, ließ zensiert "Walpurgisnacht" von Schandmaul aus den Boxen klingen.
Wie blöd sprangen wir vor'm Feuer rum und beim Refrain wurde im Kreis um die Feuertonne getanzt.
Dat war 'ne Action! Erstens wurde es verdammt heiß, aber ordentlich und zweitens waren 90% von uns besoffen und verwandelten den Kreis in eine undefinierbare Form, wobei andauernd Leute mit den Köpfen durch das Gebüsch gezogen wurden.

Daraufhin wurde "Seek And Destroy" gespielt von Metallica und aus der springenden Tanzerei wurde Headbangen und Gröhlerei.
Jawoll, da konnten wir uns alle mal wieder ordentlich die Seele aus dem Leib feiern, bis uns der Arsch brannte!

Kurz darauf verabschiedeten sich Pumi und Hütte, und somit auch Nils und ich, da die beiden unsere Mitfahrgelegenheit waren.
Nebenbei: zensiert und Hütte verbringen die Woche gerade in Prag. Ja genau, in Prag. Da wäre ich auch lieber, anstatt hier meinem Alltag zu fristen. Ihr zwei Bonzen!

Dennoch, lasst mich sagen, dass der zensiert eine töffte Feier abgeliefert hatte, bei der es uns an nichts fehlte.
Mein ganz besonderer Dank und Lob geht an Jacqui, weil sie für mich mittrank (ich musste es ja noch schaffen, meinen Wodka-O-Freund nach Hause zu bringen).
Ich werde mich dankbar und erkenntlich zeigen und am nächsten Wochenende mein Versprechen einlösen, Jacqui - ich werde voll sein, wie es kaum ein Mensch vor mir war. Und ich werde einige von euch mit ins Verderben reißen! Denn, wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit! muaha

Nun freut euch auf's nächste Wochenende und auf das Stadtfest und macht euch bereit um in den Kampf zu ziehen. Denn, wenn alles stimmt, werden wir um unser Bier kämpfen müssen. Aber was täten wir lieber als das?

Also, reue Nunde, wie so herrlich gesagt wurde!
Und... Baby, es gibt Reis!

PROST

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren