The Hütte Strikes!

Donnerstag, 29. Mai 2008

...

Nach einer Empfehlung von Jacqui hier nun der Beitrag:
Alkohol, Musik, Dummheit.
Ende.


Spaß bei Seite. Es ist 07:11 Uhr am frühen Morgen.
Ich hab gerade meine Frau Mutter zur Arbeit gefahren, damit ich nachher das Auto habe, und musste gerade feststellen, dass es sich nicht mehr lohnt schlafen zu gehen - hier also nun die Geschichte von Hütte's Geburtstagsfeier.
Genau genommen war's Hütte's und Ali's Feier.

Ich hatte mich tierisch auf diesen Samstag gefreut, jedoch begann der Abend für mich mit einem vernichtendem Schlag in die Fresse, welcher sagte "Du trinkst heute nicht!"
Und wisst ihr warum? Am Abend zuvor hat Sieling eine Einweihungsparty geschmissen und irgendwie ging's mir verdammt dreckig. Nachdem ich dort das Klo vollgereihert habe, kurz danach dann das gleiche Spielchen während Alex mich nach Hause fuhr (die Kotzspur war doch geil, oder?! "Ey Alex, guck mal, ich hab Ananas gegessen!") und sich das den Abend über so weiter zog, wurde ich Samstag vom Arzt mit Medikamenten vollgepumpt und durfte nicht trinken...
Im Endeffekt wurde das für jemandem zum Vorteil, dazu aber später.
Ich kam also an der Wiese an, und wurde von Hütte, Ali und zensiert jubelnd begrüßt. Das lag nicht unbedingt an meiner strahlenden Präsenz, sondern daran, dass der erste, der die Wiese betrat den Rest was weiß ich exen sollte. Sowas ähnliches wie Berenzen, oder so.
Ich war arg niedergeschlagen. So einen Einstieg wünscht man sich doch eigentlich, wenn man sich seit 'ner Woche auf ein Saufgelage gefreut hat, oder?
Die Flasche wurde daraufhin neu deponiert, und der zweite erste, der die Wiese hochgerannt kam, war dann Nils. Ole, ole!
Somit hatte er die Ehre sich den Rest in den Kopf zu schütten.

Und so begann der Abend.
Relativ schnell wurden wir realtiv viele und beim besten Willen, ich schaffe es nicht euch alle hier aufzuzählen.
So saßen wir da, verteilt in kleinen und größeren Grüppchen, während Pumi und Kevin anfingen eine primitive Version von Baseball zu spielen, welche aus einem Miniball und zwei Brettern vom kaputten Schrank bestand, der uns an diesem Abend als Brennholz diente.
Allgemein war der Haufen recht sportlich veranlagt. Jeweils zwei Kästen wurden aufgestellt um ein Tor zu markieren und das Fußballspiel der Giganten und Trinker begann.
Dieses Fußballspiel bestand glaube ich weniger daraus, dass die Leute den Ball mit den Füßen berühren, sondern mehr, dass die Leute sich berührten, anrannten, umboxten, hinfielen, usw.
Deswegen entwickelte sich kurze Zeit später daraus auch ein Handball - und dann ein Rugbyspiel.
So kann's gehen, Kinners. Ist wie mit dem trinken: in einem Moment sitzt du da glücklich mit deinem Bier, und im nächsten liegste stockbesoffen irgendwo rum, mit dem Gedanken "Ich wollte doch eigentlich nur..."
Nun ja, an sich gibt es ab hier erstmal nicht mehr viel zu berichten. Wir saßen halt alle so da, feucht-fröhlich zwischen den ganzen Bierkästen und tranken - mehr oder weniger. Oder halt gar nicht.
Das Feuer loderte vergnügt vor sich hin und wir ließen gemeinsam den geistigen Dünnschiss ab, von dem wir alle mehr als genug besitzen.
Irgendwann waren dann Nils, Hütte und Tim verschwunden und wir bekamen stattdessen neuen Besuch. Unsere stets geliebten und allzeit bereiten Polizisten! Es ging um das Feuer...
Kevin bot ihnen an das Bier aus zwei Kästen drüber zu kippen und es aus zu machen, woraufhin der Polizist meinte, dass wir das eh nicht tun würden. Ok, wahrscheinlich hatte er recht, aber wenn Bier uns in dem Moment den Arsch retten würde, würden wir auch das tun! Stattdessen verkündete Ali den Polizisten "Ahwas, nicht das Bier, Jungs. Ich hab den Harn voll, das reicht!". Ich kann euch leider nicht sagen, ob die Polizisten lachten, oder wenigstens grinsten - aber wir alle taten es.
Mit Kevin's Personalien und unserer regen Bestätigung, dass wir das Feuer unter Kontrolle halten, später richtig ausmachen und aufräumen, verschwand die Polizei wieder.
Kinners, das ist der zweite oder dritte Kontakt dieses Jahr mit den Bullen und wir haben bereits fast Juni. Letztes Jahr brachten wir es auf elf mal. Ich bin echt gespannt, ob 2007 auf der Poleposition bleibt, oder nicht.
Nun, weiter hier: irgendwann kamen dann auch die drei Vermissten wieder und Hütte war schon recht gut dabei.
So saßen wir da in einer Runde und reichten permanent kleine Flaschen Wodka-O rum, also ein Kreisel sozusagen. Ich reichte nur, ich trank nicht. Ich gebe zu, ich war schon ein wenig geknickt... ahwas, geknickt - ich war angepisst!
Nach und nach wurde die Gruppe langsam kleiner, wobei sich ein harter Kern tapfer hielt. Robin und Jones auch, aber das eigentlich nur, weil sie den Bus verpasst hatten.
Wir formatierten uns dauernd in neue Gruppen, um weiter zu trinken und zu reden, während einige ums Feuer rum lagen und pennten. Darunter auch Pumi und Hütte. Doch die Rechnung hatten sie alle ohne Ali gemacht. Ich gebe an dieser Stelle zu, dass es Jacqui und meine Schuld war, wir hatten Ali erst auf die Idee gebracht. Und so drückte er uns das Paket Würstchen in die Hand, fragte noch "Von oben oder unten?" und rannte im selben Moment los, um sich elegant und schlacksig auf Pumi und Hütte zu schmeißen und sich dann abrollenderweise schnell aus den Staub zu machen.
Gut, ich fand's wirklich lustig. Pumi und Hütte aber wohl nicht so.
Wobei ich das Gefühl hatte, dass Pumi den Ali an dem Abend allgemein überhaupt nicht lustig fand. Ende war dann, als Ali (Kinners, war das nun wirklich Ali oder Ronja, he?) ihr Bier über den Kopf schüttete, während sie da seelig lag und versuchte zu schlafen.
Wat sollet? Bier ist Bier und hat einen charismatischen Duft und außerdem macht es die Haare schön.
Und von wegen Bier: irgendwann, völlig unerwartet, hallte ein würgendes, hustendes, kotzendes Geräusch über die Wiesen, bis zu uns rüber. Das war Jojo, welche hinter den Büschen stand und sich den ganzen Abend wortwörtlich nochmal durch den Kopf gehen ließ.
Aber echt Mädel, du hast dich wacker geschlagen! Gut, du konntest nicht mehr stehen, aber ich fand dich klasse. Jetzt weiß ich ungefähr, wie ich besoffen drauf bin - was nun definitiv nicht böse gemeint ist.
Wie gesagt, Jojo konnte nicht mehr stehen, dafür aber prächtig würgen. Ey, ich kenne niemanden der so laut kotzen kann! Respekt!
Hütte nahm sich dann ihrer an und kümmerte sich um sie. Das führte dazu, dass Jojo und Carina ihren Bus verpassten. Da kommt dann mein Part, aber dazu gleich.
Ich saß mit Jacqui, Maik und Nils auf'er Decke, als ich jemanden auf uns zu wanken sah. Dieser jemand hielt seine Bierfalsche dermaßen charakteristisch und eigensinnig, dass mir klar war: das ist Jones! Jones schmiss sich dann bei mir auf den Schoß, und wir saßen somit zu zweit auf Nils seinem Schoß.
Ich weiß gar nicht mehr, worüber wir uns unterhalten haben... einmal über seine Art die Bierfalsche zu halten, so viel ist klar, aber der Rest ist mir echt entwichen... Ich bin mir sicher, dass Jones auch nicht mehr so die Ahnung davon hat.

Kurz danach neigte sich der Abend dann auch dem Ende entgegen.
Jojo provitierte aus meiner Nicht-Trinkenheit an diesem Abend, da ich sie nach Hause bringen konnte. Das war echt kein Thema, ich hatte nur wirklich bedenken, dass du mir die Karre bis zum Rand vollreiherst. Das Problem haben wir dann ja aber super gelöst - danke Pumi, für den gelben Sack! Ich bin auch immer froh, wenn mich jemand nach Hause bringen kann, wenn mir die Lichter glühen. Ist so blöd, im Bus zu sitzen und kotzen zu müssen, ihr versteht?

Und so sah sie im groben aus, die Geburtstagsfeier von Hütte. Und auch von Ali, der zum zweiten mal feierte.
Klär mich doch mal jemand auf: wie sah die Wiese am nächsten Morgen aus? Was wurde alles getrunken, und was blieb unangerührt zurück? Welche Leute sind verschollen gegangen? Und hat Tim jetzt die Olle gevögelt, die er da angeschleppt hat?
Fragen über Fragen - ich verlange nach Antworten!

Also, denkt an die nächsten Actions. Das wäre dieses Wochenende die Geburtstagsfeier von Marco und Jones und nächstes Wochenende Metallica-gucken bei Alex. Steht aber auch auf'm schwarzen Brett.
Uh, nun haben wir 07:46 Uhr - ich geh mal frühstücken.

Achja, Hütte! Wir haben noch ein Besäufnis ausstehen aus zweierlei Gründen, du erinnerst dich? Das wird so bald wie möglich nachgeholt. Wir werden mit vollem Anlauf den Pokal abräumen!
Und jetzt lasst knacken und haut rein, ihr Stricher! x)

"Willste dich ablehnen?"
"Du meinst anlehnen, oder?"
"Also ich lehne mich ab, ja"
(völlig sinnlose Konversation, wie ich sie liebe!)

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren