Montag, 11. August 2008

...

Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile eher seltenen Beiträge auf Hetal Melga.
Kommen wir direkt zum Thema: es war eine Wiesen-Action, wie am Namen unschwer zu erkennen sein dürfte. Warum ich den zweiten Teil des Beitragsnamen so gewählt habe, erfahrt ihr im Laufe des Beitrags.

Also, es war Samstag, der letzte in den Ferien. Leider. Und was macht man da? Genau, man feiert das ganze nochmal gebührtig! Sowas will ausgenutzt werden. Immerhin kann es sein, dass das unsere letzten Sommerferien waren, aye.
Der Abend begann diesmal relativ spät, Alex holte Nils und mich erst gegen 10 Uhr ab. An den Wiesen warteten schon Ali und Hütte, die mich beide erstmal mit Alex verwechselten. Also bitte! Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts weiter, außer: ihr Wichser! x)
Wir hatten unser geliebtes Freigraf und etliches von Wacken übrig gebliebenes Hochprozentiges. Der Verlauf des Abend war sozusagen vorprogrammiert.
Kurze Zeit später trafen dann auch Sieling, Jacqui und Maik ein und unser Grüppchen war vorläufig komplett.
Nachdem Ali uns darauf hingewiesen hat, dass "da oben jede Menge abgeholztes Feuer rumliegt", hatten wir auch unser Feuerholz. Leider war zensiert an diesem Abend nicht dabei und so verlief das Projekt "Feuer machen" recht schleppend. Ich glaube, bevor auch nur das kleinste Ästchen brannte, hatten wir bereits die Zeitungen einer ganzen Siedlung verbrannt.

So viel zum normalen Teil des abends. Nun kommt der Grund, weshalb ich diesen Beitrag schreibe. Ja, mittlerweile muss es dazu erst einen Grund geben, sonst würde ich nach jedem Wochenende das selbe hier hin schreiben: es war Samstag, wir waren voll.
Also, vom Radweg her hörten wir Geräusche, die uns die Ohren schmerzen ließen. Es waren Unterhaltungen unter Hoppern. Irgendwann haben sie uns mit ihrer mikrigen Taschenlampe entdeckt und fragten "Eh, wer üs doah, eh?!" und wir antworteten mit "Niemand" oder "Seltene Rasse" oder "Deine Mudder, eh!" oder wie Hütte mit "Da! Da! Daaa! Daha! Da! Daaahaaaa! DA! DAHAHA! DA! Da! Da! Da! DAAAAAA!" usw.
Darauf schlugen die Hopper extrem an, und nun wird es lustig. Sie kamen zu uns auf die Wiese und prompt stellten wir fest, dass einer der Hopper unser Fußballkollege einer vergangenen Wiesen-Action ist. Man begrüßte sich und alles, schließlich kam man mit dem Jungen gut zurecht. Einem seiner Freunde gefiel aber unser Feuer nicht... Mit den Worten "Eh, mach das aus!" zeigte er uns deutlich, was er wollte. Aber wir wollten das nicht. Also forderte er uns nochmal auf, und wir sagten wieder "Vergiss es, das ist unser Feuer!" - Wie die Steinzeitmenschen. "Uga, Uga! Feuer!" - "Uga, uga, fick dich!". Oder so ähnlich.
Na ja, der Hopper trat daraufhin in unserem Feuer rum und anschließend nach Hütte, als dieser sagte, er solle es doch bitte lassen. Und dann ging alles ganz schnell: ein Tritt vom Hopper und Hütte sprang wie vom Blitz getroffen auf den Hopper los. Dann sah man nur noch ein Knäul aus Armen und Beinen und hörte Schreie.
Die Freunde vom Hopper taten alles, um die zwei sich prügelnden Gegensätze einer Lebenseinstellung auseinander zu bringen, brachte allerdings nichts.
Dann hörte man vom Hopper sowas wie "Ah, der hat mir voll ins Gesicht geschla... AHHH!".
Unser Grüppchen stand ebenfalls da, tat aber eher halbherzige Versuche, das ganze zu schlichten. Warum? Ganz einfach. Ich hatte vorher noch mit Hütte eine Unterhaltung, dass mittlerweile fast jeder von uns dem nächsten Hopper eine durch's Gesicht ziehen würde, als wie sonst klein beizugeben, nur damit es keinen Stress gibt. Und ich wette, einige von uns sagten zwar (wenn auch eher leise) "Hey Hütte, lass gut sein..." aber meinte damit "Hau nochmal voll rein! Jawoll!".
Irgendwann hatten wir die Jungs dann doch auseinander, wobei sie trotzdem immer noch versuchten weiter aufeinander loszugehen.
Ziemlich aggressiv waren die. Andauernd versuchten zwei der Hopper irgendwen von uns zu schlagen, und nachdem wir uns wortstark zur Wehr gesetzt hatten, was der gegnerischen Seite auch nicht passte schrie einer der Hopper "Gib mir das Messer! Gib mir das Messer!". Also, an der Stelle fand ich die Sache dann weniger lustig. Aber hey, wir sind Metaller und in unserer Nähe stehen immer zwei bis zwanzig Bierkästen. Bevor der mit seinem Brotmesser auch nur ausgeholt hätte, hätte er zehn verdammte Flaschen Freigraf gegen seinen mit Scheiße gefüllten Schädel bekommen. Bier löst eben doch Probleme.
Die Hopper begannen dann damit, sich gegenseitig in die Wolle zu kriegen. Unser Fußballkollege ging auf seinen Freund los und sagte ihm nochmal sehr eindrucksvoll, dass er uns kennt und wir in Ordnung sind. Eines der Mädel fing an zu heulen, weil ihr die Sache furchtbar peinlich war und sie ebenfalls die Meinung vertrat, wir seien doch völlig ok.
Nun ja, die beide Aggro-Hopper machten dann noch den Nils an, der sich so gar nicht dafür interessierte und genauso den Sieling, der dem Hopper allerdings direkt klar machte, dass er ihm Arme, Beine und Kopf abreißt, wenn er jetzt nicht verschwindet.
Ali versuchte einem Hopper zu erklären, dass er seinen Bruder nicht im Bösen angefasst hat, sondern nur die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt hat, dass er jetzt mal runterkommen soll und sie das in Ruhe klären. Während er das dem Hopper demonstrierte, kam der besagte Bruder an, würgte Ali und schrie "Pack meinen Bruder nicht an!" - schon lustig, oder?
Nebenbei wurden wir als "Drecks-Emos" und "Scheiß Punks" beschimpft. Leider vernahm ich nie eine Beleidigung in der das Wort "Metaller" vorkam. Ich wollte das dem Jungen erklären, aber er erklärte mir stattdessen, dass ich eine "gefickte Emo-Hure" bin. Das brachte mich in meiner Meinung und meinem Selbstbild erheblich weiter. Der nächster Hopper schrie dann seinem Kollegen folgendes entgegen: "Die gehören zum Feind und müssen vernichtet werden!". Da war ich sprachlos. Ich dachte, so reden Blackmetaller über Christen, oder so. Aber hey, wir sind ja alle nur dumme Emos, und klar, die müssen vernichtet werden. Wisst'a bescheid, wa?
Ende vom Lied war dann, dass einer der Hopper mit den Worten "Eure Mütter sind alle gefickt!" verschwand und der andere uns sagte, dass wenn wir nächsten Samstag wieder da sind, wir alle tot sein werden. Ich bin gespannt.
Der Rest der Hopper und ihre Mädels setzten sich dann zu uns ans Feuer und unser Fußballkollege sagte zu seinem Aggro-Freund vollgende Worte: "Ey, du hast echt Scheiße gebaut! Die Leute da sind völlig in Ordnung, ich kenn die, und du machst die sinnlos an!" - Der Angeklagte wollte sich verteidigen, doch der Fußballkollege nahm ihm das Wort - "Hätte ich dich nicht gekannt und du wärst mir so gekommen wäre ich auch auf dich losgegangen. Biste selber schuld und den Schlag an die Fresse hast du verdient".
Was sagt ihr dazu, hm? Der Junge ist echt in Ordnung und konnte seine Meinung so äußern, dass sogar wir sie verstanden.

Gut, weiter zu unserem und dem eigentlich geplanten Abend.
Wir hatten also irgendwann nach ein paar Stunden unser Feuer anbekommen und zu unserer Runde kam noch Pumi dazu.
Es wurden ziemlich viele Kreisel veranstaltet und ziemlich viele Flaschen leerten sich.
Und nun ein weiterer Höhepunkt: an diesem Abend unterhielt ich mich so ziemlich zum ersten mal vernünftig und in Ruhe mit Alex über... Musik. Ihr lest richtig. Musik! Nein, wir meinten das alles nicht ironisch, es war eine ernste Konversation über unsere Lieblingsbands. Und es kam sogar mehr als einmal vor, dass wir einer Meinung waren. Unfassbar, nicht wahr?
An dieser Stelle muss ich jedoch noch was loswerden, denn da ich verbal besser unterwegs bin als zufuß, lass ich wörtliche Angriffe nicht unkommentiert auf mir sitzen.
Genau, ich meine dich, liebe Nina und die "Anti-Metallica"-Sache.
Vorab warst du bei den ganzen Actions viel zu selten dabei (was ja eigentlich schade ist) um dir ein Bild über die Situation machen zu können. Mittlerweile ist es wirklich nur noch Prinzip. Wenn Metallica läuft müssen Jacqui und ich sowas wie "Oh, Metallica! Hab ich den ganzen Abend drauf gewartet!" sagen, und die Jungs bei Kamelot Sätze wie "Uh, Doublebass! Hätt' ich ja nun gar nicht erwartet!". Das hat sich (wenn auch leider) so festgefahren. Wobei es ja irgendwo auch 'nen wenig Spaß macht.
Meine metallicanische Intoleranz ist also begründet. Und nun folgendes: ich bin nicht völlig "anti" gegenüber der Band. Stell dir vor, ich habe sogar ein Bandshirt und eine originale CD mit uralten Aufnahmen früherer Liveauftritte. Und diese Sachen besitze ich nicht, um mir jeden Tag zu vergegenwärtigen, dass ich diese Band völligst scheiße finde.
Ich höre einige Lieder sogar echt gerne und bang mir dazu mit Begeisterung den Verstand aus dem Schädel. Aber ich vergöttere die Jungs nicht, ich kenne nicht all deren Alben mit Erscheinungsjahr, die Tracklists und weiß nicht, wann die Herren kacken gehen. Und es interessiert mich einen feuchten Dreck. Ich verlange auch von niemandem, dass er Saxon oder In Flames so mordsmäßig geil findet wie ich, einfach, weil man gegen diese Bands nicht "anti" sein kann. Davon ab finde ich es auch schon intolerant und sehr "anti" wenn man sagt, dass man gegen Pussymetal (der Name alleine ist schon eine Abwertung) allgemein "anti" sein kann. Und hey, nur weil ich nicht weiß, wann das nächste Metallicaalbum rauskommt, oder die Herren in meiner Umgebung ein Konzert geben, bin ich nicht weniger wacken-würdig.
Wander mal über den Zeltplatz und frag, wie viele Leute Metallica ihre Lieblingsband nennen, wie viele sie (so wie ich und Jacqui) mit "sind ganz in Ordnung" beschreiben würden und wie viele sagen würden "Was? Finde ich scheiße!" - da wird es von jeder Sorte reichlich geben.
Wo würden wir bitte hinkommen, wenn wir alles toll finden, was die anderen toll finden, he? Richtig, in die Subkultur der Hopper. Dann würden wir den neusten Trends und Marken hinterher rennen und vor unseren Freunden (ihr wisst schon, die mit den Messern) davon laufen.
Also, auch wenn es nun den Eindruck erweckt, dass ich ein intolerantes Arschloch bin - Hallo, Alex! (ok, der musste sein xD) - bleibe ich bei meinen Prinzipien und werde jedes Metallica-Lied kommentieren, so wie die Kerle jedes In Flames Lied mit einem dummen Spruch belagern müssen.

Woah, genug dazu. Ich sehe gerade erst, wie lang der Beitrag schon ist. Üüüüübel!
Zurück zur eigentlichen Action: ich entfernte mich mit Nils ein Stück von der Gruppe, weil es meinem Magen an diesem Abend nicht gut ging und er schon nach dem einen Bier rebellierte. Hütte und Alex kamen uns nach und hatten scheinbar bereits einige Runden "Zeittrinken" hinter sich. Und so kam es, dass Hütte erst würgte und dann einen Bach Kotze Richtung Boden schickte der mich echt staunen ließ. Bis Alex schrie "Ey Nenny, ey Nenny, der Nils!" - Nils saß ebenfalls würgend neben mir und tat es Hütte dann was das Kotzen angeht gleich. Nur war sein Bach kein Bach mehr, sondern ein mörderischer Strahl, der sich über den Boden ergoß und uns dank der Neigung an diesem Platz entgegenfloß.
Gekonnt packte ich in einen Busch Brennesseln, stand auf und zog Nils auf die Beine, damit uns diese toxisch dampfende Flüßigkeit gar nicht erst berührte. Wobei es wahrscheinlich angenehmer gewesen wäre, als in einen Busch Brennesseln zu packen, aber na ja.

Zurück an der Wiese hatten einige Leute ihren vollen Pegel und somit auch ihr Limit erreicht. Alex begann damit, mich anzuspringen und mir die Beine wegzureißen, nur damit sich im nächsten Moment er und auch Hütte auf mich draufschmeißen und unter sich begraben und zerquetschen konnten.
Woah, Kinners, das war sau übel! Ich hab richtig gemerkt, wie sich jedesmal mit einem Schlag die ganze Luft aus meinen Lungen verflüchtigte! Hat aber dennoch Spaß gemacht, auch wenn ich nach diesem Abend feststellen musste, dass mein kleiner Finger irgendwie etwas dick und komisch verbogen ist und ich 'ne mords Beule an der Stirn habe. War halt kein Ponyhof mit Seifenblasenmaschine, sondern eher wie der Pfeilhagel im Film 300.
Und Hütte, unser "bisschen Sex" war auch ganz toll. Sex im freien, auf einer nassen Wiese, mit Bierflasche in der Hand und jemandem, der einem ganz viel Gras ins Gesicht wirft, ist echt erotisierend. Also, ein "bisschen Sex" können wir gerne wieder mal machen. Aber auch nur vor Publikum. xD

Uh, es gab aber noch eine weitere Action! Ja, ja, ich bin gleich fertig. Wenn's euch gerade zuviel wird, müsst ihr ja nimmer weiter lesen =P
Also, Ali und Hütte fingen an sich zu jagen, aus welchem Grund auch immer. Was echt irgendwie irritierend und ulkig zu gleich ist. Ihr müsst es euch mal vorstellen: Hütte rannte Ali nach, Ali mit seiner stacksigen Art flüchtete vor Hütte. Es war nachts bereits gegen 2 Uhr und die beiden hatten gut die Kronleuchter am wackeln, was dazu führte, dass sie sich dauernd auf die Fresse legten.
Ali hatte irgendwann die Idee mit einem Zelt - einem aufgebauten Zelt - nach Hütte zu werfen. Kann sich jeder denken, wie das aussah und endete, oder?
Die beiden überrannten daraufhin dauernd ihr Zelt oder fielen drauf und rein, was dazu führte, dass man irgendwann einen Haufen Zelt sah, welcher sich schwer als solches identifizieren ließ und aus dem an allen Ecken, Kanten und Seiten segmentale Körperanhänge rausschauten.
Was ich gerne wissen würde ist, ob das Zelt den Abend und die Nacht überstanden hat? Ließ sich im dunkeln schwer erkennen, zumal Ali sagte "Wir haben das Zelt ein Stockwerk tiefergelegt".

Gegen drei Uhr kamen Nils und ich dann bei mir zu Hause an. Mein Dank gilt Maik für's fahren und Alex für's Auto zur Verfügung stellen.
Ich hoffe, deiner Nase geht's wieder besser, Alex. xD
Wo wir nun die letzte Wiesen-Action in den Ferien hinter uns haben, sollten wir uns Gedanken um unsere Nachwackenparty machen. Ach, kacke, hab ganz vergessen, dass wir ja nächste Woche Samstag alle tot und unsere Mütter gefickt sein werden.
Ja mies, dann wird das wohl nichts.

In diesem Sinne: war nett mit euch!

Nein, seid ihr bescheuert?! Sollten uns die Hopper nochmal einen Besuch abstatten, werden sie es danach bereuen und deren Mütter würden sich wünschen, sowas nie zur Welt gebracht zu haben und sehnen sich nach der Möglichkeit, sie zurück zuficken und abzutreiben. *muaha* ... Also, Kinners, auf die nächste Action, mit weniger Verletzungen, dafür noch mehr Bier!

so bang the head that does not bang!
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29

komentar XD

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren