Mittwoch, 31. Januar 2007

...

Kinners...
da erleb' ich 'nen beschissenen Tag im BZH, weil ich Kopftuch tragen wollte um mich anzupassen, meine Nachhilfeschülerin stellt sich völlig dumm an und dann hat man Freunde, die nur Watte im Kopp haben. (;

Zuerst habe ich den Hüttemann da hinten aus seinem Loch abgeholt und die Pumi eingesammelt, später dann auch Jones, Lisa und Nils.
(Erkläre bitte jemand mal meinem alten Herrn, wieso Winterreifen eigentlich Winterreifen heißen und dass man mit Sommerreifen nicht umbedingt im Winter fahren sollte...)

Irgendwie mangelte es den Abend an Alkohol.
Aus unserem Küchenschrank kramte ich ein drei Jahre altes Tetrapack Sangria, welches da noch aus Pumi und meinen Saufzeiten auf der Terasse lagerte.
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass irgendwer das Zeug wirklich noch trinken will...
Aber da habe ich die Rechnung ohne die Wochenend-Alkoholiker gemacht.

Nils und Niäls, die beiden Flitzer, haben das Zeug echt noch gesoffen!
Aber - man bewahrt sich seinen Stil und trinkt nicht einfach nur Sangria aus'm Tetrapack. Man ist so verballert, kippt das Zeug in'nen Topf (was scheinbar übelst gestunken hat...) und haut es sich danach pisswarm in den Schädel.
Um dem ganzen dann noch das gewisse Etwas zu geben wurd' noch Schokolade reingepackt (die war jedenfalls keine drei Jahre alt).

Leute, ich bin davon ausgegangen, dass ihr am nächsten Morgen mit murrendem Magen und gereiztem Arsch auf'm Scheißhaus sitze und dem lieben Gott entgegen ruft, dass ihr nie, nie wieder Alkohol trinken werdet.
Scheinbar ist euer ganzer Körper aber vollkommen resistent gegen so'ne Kacke.

Geile Scheiße, Kinners!

Mal schauen, was wir so in 25 Jahren in unseren Küchenschränken finden (;

Zum Schluss würde ich mal sagen, dass wir auch ohne Spaß Alkohol haben können.
Ihr seid die geilsten Vollspaten, die ich kenne!

Und extra für Niäls: die Fische, deine Mutter, ALTA! =P

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren