Sonntag, 4. Februar 2007

...

Oh man, was soll ich sagen?
Die spontanen, "kleinen" Parties sind immer wieder der Knaller.

Geplant waren
Jacqui, Niäls, Mitchel und ich.

Dazu kamen
Maik, Ali, Nils, Alex und kurz der Robin und sein Kollege.

Zwei Kästen Bier (was muss, das muss!), Sambucca, Erdbeerlimes und was weiß ich für'n Vanillezeug.
Ihr habt gut durchgehalten, dass muss ich euch lassen. Ihr seid der personifizierte Alkohol!

Ich hoffe mal nicht, dass auf unserer Terasse nu unbekannte Lebensformen wachsen, die mich im Sommer mit "Moin Keule, hass'n Bier, man?!" begrüßen, wenn ich die Terasse betrete.
Ali, ich mach mir da echt Sorgen, Alter!
Und Niäls... wieso rollst du dich durch unseren Zaun?! Den Spaß musst'e mir noch erklären.

Der Lichtausfall war zwar nicht so geplant, aber... lass mal 'nen Meister und 'nen Ossi an eine Terme, da geht manchmal halt das Licht aus, wa?
Spaß hatten wir trotzdem, nicht wahr Jacqui? STILLE POST!
Wobei unter Metallern das Wort "still" seinen Sinn ziemlich verfehlt...
Was der Hüttemann mit seinem Bärentanz ziemlich gut bewiesen hat. "GROAR!". Keule, du hast einen Knaller nach dem nächsten vom Stapel gelassen (ich weiß was, was du nicht weißt). Keine Ahnung, was du genommen hast, aber du solltest es mit uns teilen!

Alles in allem, auch mit ein paar Zwischenfällen, war's ein gelungener Abend.
Selbst Ali, meine Power-Hure, kam irgendwann auf Touren und ließ seinem eigenartigem Humor freien Lauf.

Und hey, Ossi und Nils, ich kann vielleicht kein Schach spielen, aber ich war immerhin kreativ! So!

Und nu geht mal alle entspannt 'ne Runde kacken.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, der Alkohl zieht noch durch's Blut... Kopp zu und erholen. Das nächste Wochenende kommt bald =P

Also denn...
wer hat den Fußabdruck an die Decke gemacht?!
Pumi (Gast) - 4. Feb, 16:19

Lol

Hä Hä ihr partymacher. Und ich strampel mir das ganze weekend einen Ab ^^.Aber nacktbanden kinners ist geil. Aber man hat sich angezogen kennen gelernt^^
So nächstes weekend will ich aber auch wieder action..^^ hel

Hütte (Gast) - 4. Feb, 22:34

bam!

nächstes weekend he?^^
*dickes grinnsen auflegt*
oh man ich hab dieses noch net ganz hinter mir und bin doch schon wieder end geil auf des nächste...hoffe mudder macht kein stress =P die wird langsam mistrauisch.
naja ich mach das schon...aber wenn ich am mittwoch die theoretische fahrprüfung net besteh wissta was ich am WE net machen kann. also bin cih ma ne runde pennen und dann zack bögen lern bis der bär tanzt groar^^

machts jut ihr knalltüten
Ali (Gast) - 13. Jun, 12:24

Snif

Son dreck ey, da will man sich seinem Umfeld mal gewaltig anpassen und schwups ist man eigenartig, ich glaube da sollte ich nicht der einzige sein dem das zu denken gibt :P

ich denk mal das war so, ist ja gez schon ne weile her wa...

die Nenny - 14. Jun, 10:21

wir sind doch alle so'n wenig eigenARTig.
Und zusammen in der Gruppe sind wir eine einzige Eigenart! xD

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren