Mittwoch, 11. April 2007

...

War das spontan, oder was?
Da schrieb mich der Robin an und sagt: Saufen!
Und ich frage euch, ihr Metalärsche, wer sagt daraufhin nein?

Jacqui, die geile Braut, sagte als erste "Jawoll, bin dabei!"
Ich bin so stolz auf dich und deine Kompromisslosigkeit gegenüber dem Alkohol!
Pumi sagte ja, Maik ebenfalls und nach einer kurzen Auseinandersetzung mit sich selber stimmten Alex und Nils ebenfalls zu. Sauber Jungs! Ich dachte schon ihr enttäuscht uns. Das macht eure Vorsauf-Aktion fast wieder weg =P

Was tut man als erstes, wenn man vorhat einen zu heben?
Nein, man geht nicht kacken. Man fährt zur Alkoholquelle, die in jeder Stadt errichtet wurde - REWE!
Es ist immer das selbe... man steht mindestens 10 Minuten vor dem Regal, bevor man sich für die erste Flasche entscheidet.
Liegt man weit unter dieser Zeit, sollte man sich weite Hosen und Jacken mit Fell anziehen, denn das heißt, dass der Alkohol nicht mit Liebe und genauer Sorgfalt ausgewählt wurde! Pah!
Nun denn, wir hatten unsere Ration gefunden:
Bier (klar, die Nummer 1), Genever, Wodka-O und Waldgeist.
Mit dem Alkohol im Gepäck ging es dann auf zur Ruhr.
Dort trafen wir auf (einen unechten Türken) Robin, Fabian, Marius, Sven und Carina. Kurz darauf kamen Alex und Nils. Später dann auch noch Hendrik, Tim, Jones und Winki.
Hab ich wen vergessen? Wenn ja tut's mir leid.

Man machte sich also über das Bier her und ließ wieder viel Scheiße vom Stapel.
Jaha, nur weil sich das Umfeld ändert, heißt es nicht, dass auch das Benehmen anders wird. Schon gar nicht besser.
Irgendwann kamen wir auf die Idee ein Feuerchen zu machen. Dafür sammelten die Herren der Schöpfung fleißig Feuerholz.
Irgendwann sind Robin und Gefolge noch nach Rewe gebrettert um Nachladung zu holen. Das Bier ging zu Grunde. Ein Weltuntergang und Schlussstrich der Vernunft für jeden Metaller!
Der Rest blieb am Feuer sitzen, Jacqui und ich versuchten krampfhaft unsere derbe Wodka-O Mischung leer zu bekommen und weil Schweigen eintrat fragte ich Alex, ob er sich mit mir den Hang runter rollt.
Was sagt der? Ja! Hätte ich nicht mit gerechnet... Ich war wahrlich erstaunt. Also haben wir uns den verfickten Hügel hinunter gerollt. Meine Hose ist recht grün... hatte aber Stil!

Nunja, nach und nach verabschiedeten sich einige Leute.
In einer kleinen Runde stellten wir fest, dass ich ein Mann bin.
Männer hassen shoppen und gehen nur in die Stadt, wenn sie etwas brauchen.
Ich glaub's nicht... nur weil man rülpst, furzt, Bier trinkt und shoppen nicht abkann, wird einem kaum noch geglaubt, dass man tatsächlich eine Frau ist.
Ihr lieben Schwanz-Denker: auch das weibliche Geschlecht hat in manchen Dingen keine Hemmungen und lässt zwischendurch mal üblere Bioabgase ab als ihr!
Das nur nebenbei.

Das lustigste vom ganzen Abend war dann wohl die Rückfahrt.
Nachdem wir den Weltmarsch zum Auto geschafft haben, die zwei Kästen verstaut und Alex an das Fabrikgebäude gepisst hat, quetschten wir uns ins Auto. Und ich meine quetschen...
Pumi und Nils hatten es gut, aber Alex, Fabian und ich hatten wenig Luft zum atmen...
So ging die Fahrt los. Erstmal suchten wir Tim, weil dem seine Bahn nimmer fuhr. Aber wir kennen Tim. Er wollte nicht nach Hause gefahren werden. Stattdessen wartete er fast drei Stunden auf seine Bahn. Spaten, ey!
Alex lachte sich darüber einfach kaputt, Pumi war 'nen wenig stinkig, Fabian saß mit der Wodka-O-Sektfalsche im Auto, Nils stopfte auf'm Boden Kippen und ich... ich machte eigentlich gar nichts.

Also fuhren wir weiter, auf den Wegen nach Hause.
Alex scheint ein anderes Bier als wir getrunken zu haben.
Wir standen an einer Ampel (ja, das passiert schonmal), auf der anderen Straßenseite stand ein kleines Grüppchen Hopper, oder sowas und Alex lauthals aus dem Fenster raus:
"Ey, du bist doch der +{§#=%/~*?° von letze ma! Dich hab ich mir gemerkt! Komm her, dann klären wir das!"
Die Leute guckten dumm, die Ampel wurde grün und von Alex vernahm man noch ein "ARSCHFICKER!"
Auf die Frage von Nils, ob Alex die Leute kannte bekam er ein trockenes "Nö" als Antwort. Sauber, der Alex! Echt sauber! =D
Dann ging es mit vielen Schlenkern weiter Richtung Heimat.
Nils sang Lieder über sämtliche Straßenschilder, Fabian trank einfach weiter, Pumi fuhr zick-zack und Alex biss mir in den Arm. Wieso eigentlich? OO"

Nun, ich würde sagen, dass der Abend spontan und gelungen war.
Und Kinners, Samstag muss es noch mehr Action geben!
Der Hütte kommt aus dem Urlaub wieder und es ist der letzte nutzbare Ferientag, den wir haben.
Wenn wir denn nicht zum saufen nutzen, dann sind wir auch nicht länger Metaller!

Also, warten wir auf den heiligen, wackischen Samstag!
Wir fahr'n links! Wir fahren nach links! =D
Pumi (Gast) - 13. Apr, 16:21

rofl

Das war mit einer der geilstehn Autofahrten meines Lebens^^ Wen ihr immer mit fahrt brauhc ich kein Fahrwerk damit die karre tiefer ist XD^^ Zudem könnt ihr nächstemal auch einfahc lenken...alle bitte mal nacht links schmeissen ^^

die Nenny - 17. Apr, 09:55

links!

Naja... meine Knochen taten am nächsten Tag durvh die Lasten von Alex und Fabian doch recht weh...
Dafür hat Tim dann das letzte mal erfahren, wie es ist, voll an die Scheibe geklatscht zu werden. =P
Wobei es zwischen Alex und Tim auch nicht viel besser war... OO

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren