Sonntag, 22. April 2007

...

Gut, gut...
Es ist Sonntag, morgens um kurz nach 12. Ich begrüße euch frisch geduscht und mit Nutellabrot. Wir wollen den Körper ja nicht auf Kalorienentzug stellen.
Ich werde mir wieder größte Mühe geben, euch den letzten Freitag zu schildern, allerdings bin ich mir sicher, dass mir einiges entfallen ist... Noch dazu ist es bei so vielen Menschen schwer den Überblick zu behalten und alles mitzubekommen.

Nun, fangen wir mal an...
Die Action ging bereits los, als Mama, Nils und ich losfuhren, den Alex einsammeln. Mutter lies mich ans Steuer, und als wir bei Rewe ankamen um mit Jones den Biervorat zu sichern, waren ihre Worte "NIE WIEDER!".
Im Getränkemarkt wurden 3 1/2 Kästen Bier geholt und sicher im Auto verstaut. Also auf zur Ruhr.
Wir waren vier Metaller und vier Kästen Bier. Optimale Aufteilung also.
Jones, Alex und Nils starteten einen sehr beeindurckenden Bierkreisel. Ein geschlossener Kreis, der sich folgendermaßen zusammensetzte: Jones - Bierkasten - Nils - Bierkasten - Alex - Bierkasten. Die drei rotierten den Weg zur Ruhr hinunter.
Ich als Mädchen durfte tatsächlich den halben Kasten tragen!

Am Steinsteg angekommen sahen wir das Grauen.
Eine Gruppe pupertierender, kreischender Hopper hatte sich bereits dort niedergelassen.
Kinners... die ersten Worte die ich von ihnen vernahm, als wir da ankamen waren "Hure", "Hurentochter" und "Arschgeburt".
Wie tief kann eine Szene noch sinken?!
Da wir Metaller sind gingen wir nicht weiter, nein. Wir setzten uns ein Stück weiter weg und warteten. Vier Leute, vier Kästen Bier - da wartet man schonmal gerne.
Nach und nach trafen dann auch mehr Leute ein, auch wenn zu Beginn die Hopper sich schneller vermehrten, wuchs unsere kleine Gruppe langsam, aber beständiger!
Plötzlich passierte es, womit niemand gerechnet hätte (Ironie ist geschenkt, umsonst und gratis) - zwei Hoppergruppen gerieten aneinander. Die Mädels versuchten heldenhaft ihre Leitwölfe davon abzuhalten aufeinander loszugehen. Das taten sie mit derben Gekreische und Fekalausdrücken. Gebracht hat es nichts, aber die Weiber fühlten sich bestimmt ganz wichtig dabei...
Irgendwann hörte ich ein paar Worte. Ich weiß, sowas ist nicht schlimm und ansich völlig normal, aber... diese Worte stammen von einem Hoppermännchen und klangen wie folgt:
"Ey, lass doch ma vernünftisch reden!"
Ich guckte so: OO ... und konnte meinen Ohren nicht trauen.
Es gab nur drei Möglichkeiten: 1. er war Spion und wollte die Fähigkeiten der Hopper austesten. 2. er kommuniziert mit Fäusten. 3. er war von seinem Radler stockbesoffen und wusste nicht, was er da sagt.
Anders kann ich mir sowas sonst definitiv nicht erklären...

Doch, zurück zu den schwarzgekleideten, sympathischen Leuten.
Wir saßen also (mit Bier, nicht zuvergessen!) zwischen zwei Fronten aus Sprachvergewaltigern und Bildungsverweigerern.
Bei meinem Bier, wir werden noch alle bekloppt und bescheuert!
Da half es nur zu Almewa zu beten, dass langsam mehr von uns den Weg zur Ruhr fanden...
Passierte dann glücklicherweise auch recht schnell. Mittlerweile war unsere Gruppe auf knapp 10 an der Zahl gewachsen.
Darunter waren auch Hüttemann und Pumi.
Das muss ich erwähnen, denn Pumi machte einem Minihopper 'nen geilen Affentanz als er grundlos zu uns meinte "Ey, haltet ma die Fresse!" und Hüttemann zeigte den Kindern in ihrer Entwicklungsphase seinen nackten Arsch.
Töffte, ihr zwei!

Irgendwann, es war nicht spät, verzogen sich die Happy Hoppers dann auch. Müssen ja irgendwann ins Bett, nicht wahr.
Wir also unsere Sachen geschnappt und ab zum Steinsteg.
Was sah ich da? Einen Kasten Radler! Wie süß... da haben sich die Kiddies echt mit Sprudelbier besoffen!
An dieser Stelle danke für's Leergut. Pfeifen.

Nun, die Gruppe wuchs und irgendwann wusste ich nicht mehr, wie viele es waren, und voralldingen wer alles.
Ein Feuerchen wurde wieder gemacht und viiiiel geredet und gemacht und getan.
Ihr kennt das... es ist so wie immer, nur dass sich ein paar Leute zwischendurch mal 'nen Megaburner leisten und dass man immer einen anderen Grund zum saufen hat.
Der Alkohol wurde nur so vernichtet, ein Bier nach dem nächsten geöffnet.
Mensch Niäls, unsere 'goldenen drei' werden immer mehr, schneller und besser! Wacken kann kommen!
DIE GOLDENEN DREI! - aounz

Irgendwann bemerkte ich, dass schon einige Leute weg waren und viele dafür sehr voll.
Alex zum Beispiel (Name wurde zum Schutz der Person nicht geändert). Junge, du warst am Limit der Bierstraße!
Ich hatte bis jetzt mit niemandem so geilen communication-Sex wie mit Jacqui und dir. =D
Der Alex war an diesem Abend auch kaum in Grenzen zu halten... ersten hatte ich Probleme dich fest im Stand zu halten, da du sehr schwanktest und zweitens hattest du selber Probleme dich im Stand zu halten, als du mich dauernd hochgehoben hattest.
Nicht nur ich, sondern auch viele andere hatten Panik im Wasser zu landen...
Ich hatte allerdings auch einen im Tee... nicht ganz so doll, aber genügend.
Maik und ich haben mit Kowalke (Sänger von everlud, ihr wisst schon) von J.B.O "Ein guter Tag zum sterben" gesungen.
Irgendwie haben wir alle aber zwischendurch mal den Text vergessen... war dennoch eine eins a Vorstellung!

Gut, die Party neigte sich dem Ende zu, es waren nimmer allzuviele Leute da. Aber zwei kamen noch. Zwei Freunde, die wir in letzter Zeit öfters trafen - die Polizei.
Waren aber sehr tolerant, dass muss man ihnen lassen!
Wir sollten nur, wenn wir unsere Festivität beendet haben, den Platz wieder so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben.
Ok, die paar dümmlichen Hopper wieder dahin zusetzen wäre nicht ganz so einfach gewesen, aber für seine grünen Freunde tut man ja schließlich alles!
An dieser Stelle sollten wir dem Pat danken, der seine Personalien mit den Worten "Ist mir eh scheiß egal" der Polizei übergab.

Nun, auch wir waren irgendwann in Aufbruchstimmung und mit uns vier Kästen Leergut.
Wir marschierten los und sahen plötzlich sehr, sehr viel Blaulicht.
Fast zeitgleich rief der Ossi an und meinte, die lieben Landhaus Leute hätten Polizei und Feuerwehr gerufen.
Hallo?! So viel Aufwand, nur weil wir eine kleine Party feiern?
Irgendwann hängen von uns allen Fotos auf'm Revier.
Wir machten also die Biege um die nächste Ecke und Sven und Marco ließen sich selber und zwei Kästen dezent laut fallen. Trotzdem wurden wir nicht bemerkt, entweder war die Feuerwehr taub oder tot...
Wir sammelten alles wieder ein und nachdem sich die Blaulicht-Disco wieder verzogen hatte (Jap, uns kriegt man nicht so leicht!), gingen wir weiter Richtung Straße.
Dort kamen dann Robin und Co. aus einer dunklen Ecke gerannt.
Die Gesichter von uns allen waren sicher geil.

Pumi holte das Auto, ein Teil von uns wartete und bekam Besuch von drei Hoppern. Die Polizei fuhr noch zwei mal an uns vorbei. Langsam, aber ohne anzuhalten.
Pumi kam an, Marco lag besoffen hinten im Auto, wir stopften die Karre mit Kästen und Metallern voll und zogen von dannen.

Also, ich wäre über den einen Hopper drüber gefahren. Die Polizei war immerhin nicht mehr da...

Ich würde sagen, dass war eine ordentliche Party, die wir da hingelegt haben.
Lang, laut, mit viel Bier und Spaß.
Sauber, Leute. SAUBER! Wir werden immer besser. Irgendwann traut sich die Polizei gar nicht mehr zur Ruhr oder zum Spieli zu kommen. muahaha

In diesem Sinne beende ich meinen Beitrag.
Das Lob für diesen Abend geht an:
Pumi, für ihre Hopper-Tanz-Action.
Hüttemann, weil er seinen Arsch präsentierte.
Alex, weil er besoffen wie fast noch nie war.
Und an Maik, weil er uns perfekt gewarnt und gerettet hat.

Genießt die letzten Stunden des Wochenende und freut euch auf das nächste.
Lasst mich euch daran erinnern, dass der Hüttemann am 28. diesen Monat Geburtstag hat.
Ich werde auch bald gucken, dass ich deinem Wunsch nachkomme und das Menü auf der Hetal-Melga Seite bearbeite ;)

Hier, eine nette Textzeile aus einem richtig geilen Lied:

friday I'm raising,
hell, I'm gonna be wasted,
time to party - raise a glass,
tell everybody to kiss my ass!

Passt dat, oder was?!
Haut rein!

(Fehler werden noch nachgeguckt und korrigiert. Hab ich nu keine Lust zu... Die, die ihr findet dürft ihr gerne behalten. Ein Geschenk meinerseits.)

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren