Donnerstag, 31. Januar 2008

...

Ich kann euch sagen, dass es immer schwieriger wird, Beiträge zu schreiben, weil - ja, ich wiederhole mich - eigentlich immer das selbe passiert. Was nicht bedeutet, dass unsere Saufgelage eintönig sind - ihr werdet trotzdem was zu lachen haben, wenn ihr das hier lest. Dafür stehe ich mit meinem Bier!

Nun, der Ossi hatte Geburtstag, was später selbst der Ali noch gemerkt hat. ("Das Geschenk haben wir ihm schon gegeben, Ali" - "Geschenk? Hat der Geburtstag?!" ... Ja, Ali - hat er!).
Diesmal waren wir nicht im Bierhaus, aus gutem Grund. Der Maik befürchtete, dass wir ihn völlig pleite saufen würden.
Deswegen spendierte er ein wenig Bier, etwas zu essen und stopfte uns alle in seine Wohnung. Mit "alle" meine ich:
Jacqui, Pumi, Hütte, Ali, zensiert, Christian, Alex, Tim, Nils, Janina, Ömmes, Hansi und meine Wenigkeit. Waren doch alle, oder?
Jacqui und ich waren jedenfalls ein wenig geknickt darüber, dass niemand an den Alkohol gedacht hat. Gut, wir hatten das Bier, aber es war doch eine Lücke an diesem Abend vorhanden.
Die wurde später von ein paar Leuten mit Sambucca gestopft. Boah, was mag ich das Zeug nicht!
Dann wurde gemeiert, wobei man Jacqui und mich erstmal ausschließen wollte. Nils, du Pfeife! Jacqui und ich haben einfach ein Team gebildet und gemeinsam gesoffen. Hat wunderbar geklappt.
Durch das Meiern ergeben sich dann folgende Probleme, die auftreten können:
1. Das Bier wird genauso schnell weniger wie beim Prömpeln.
2. die Leute müssen kotzen.
Tja, gekotzt wurde und das sogar reichlich! Und ich kann euch zum verrecken nicht mehr sagen, wer alles gekotzt hat.
Jedenfalls gibt es ein Foto, auf dem man Hütte kotzenderweise sieht, eines, auf dem Ali auf ein mega Currywurststück im Kotzeeimer deutet und zu guter letzt das, auf dem Ali die Kotze ins Klo schüttet.
Der Bildaufbau ist herrlich und die orangene, stückchenbereicherte Kotze bildet einen einzigartigen Kontrast zum weißen Scheißhaus, wie sie so mit voller Wucht aus dem Eimer und in die Schüssel knallt.

Allzuviel gibt es auch gar nicht mehr zu berichten.
An dem Abend wurde sehr viel und sehr laut gelacht, sehr viel und sehr laut geredet und sehr viel und sehr laut gekotzt.
Natürlich gab es auch wieder die Runde, in der alle aufstehen und die Hymne singen. Irgendwie singt dabei nur jeder einen anderen Text. Mag daran liegen, dass man den Text im Lied kaum versteht, oder die Leute voll sind.
An die ganzen lustigen Sachen, die gesagt wurden kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern... Nein, ich war nicht dermaßen besoffen, es waren einfach zu viele Informationen!
Ich kann mich aber noch gut an "Deep Popel" und "Dimmi-Dimmi Borgir" erinnern.
Zuerst kam "Dimmi-Dimmi Borgir" - Tim wusste einfach nicht, wie die Band richtig heißt und versuchte irgendeinen Namen auf die Reihe zu kriegen. Nur für dich, Tim: die guten Jungs heißen Dimmu Borgir.
"Deep Popel" folgte danach und bezieht sich (wie der Name schon sagt) auf einen Popel, der sehr tief sitzt. Ekelhaft, ich weiß, aber nach'n paar Bier kann man drüber lachen, glaubt ma!

An diesem Abend hatte der Maik, unser Geburtstagskind, Zahnweh... deswegen beendeten wir in allgemeiner Übereinstimmung um halb 2 nachts die Party und gönnten dem Maik seine Ruhe. Nebenbei, liebe Ostwurst: das Besäufnis wird nächsten Montag nachgeholt, das verspreche ich dir!
Also, der Alex schob sein Motorrad über den Radweg und nahm ein paar andere Leute mit zu sich nach Hause. Und der Christian fuhr Pumi, Hütte, Nils und mich nach Hause. Was würden wir ohne den Christian bloss machen? Ja, wahrscheinlich alle laufen...
Jedenfalls begegneten wir unterwegs zwei Hoppern mit ausgesprochen großen Aggressionspotential. Als wir ihnen das erste mal zuriefen und sie direkt wild fuchtelnd dem Auto entgegen sprangen trat Christ auf's Gaspedal. Wir warfen Pumi und Hütte zu Hause raus und fuhren nochmal zu den Hoppern. Das sah dann so aus:
Christian (der das Fenster runterkurbelt): "Was soll ich schreien? Was soll ich schreien? Ach, egal! WOOOOAAAAH! IHR DRECKSÄCKEEEE!" und von Nils kam ein ebenso lautes "FUCK YOOOOOUUUU!".
Mittlerweile vergeht kaum ein Abend, an dem man keine Hopper anmacht, oder von ihnen angemacht wird.
Nur war der Abend diesmal danach auch vorbei...

Und nu, ihr Lieben, fällt euch was auf?
Maik sein Geburtstag ist der erste, der hier zweimal auftaucht, was logischerweise bedeutet, dass Hetal Melga ein Jahr alt geworden ist. Maik eröffnet eine neue, alkoholische Runde und Geschichte!
Aber das gibt 'nen extra Beitrag.

So, nu werft mal einen Blick auf's schwarze Brett, ich will wissen, wie der Rosenmontag und die ganze Karneval-Kacke abläuft!
In diesem Sinne - wir sehen uns, mit reichlich Bier und guter Laune, ihr Säcke!
der Fremde (Gast) - 1. Feb, 20:09

"...zu viele informationen..."

schaut so aus als wenn du alt wirst...
genausoalt wie hetalmelga...
übrigens, wann feiern wir deren (hetalmelgas) geburtstag?!? mein sch... zahn iss jetz wech und am do. kommt der andere, was heist, daß ich fast wieder fit bin für meiern und co...

also stellt schonma das bier kalt, ihr meistermeierer

Hetal Melga

Met, Metal, Mettbrötchen & Metallica!

Menü

Hetal Melga
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

komentar XD
komentar XD
der Fremde (Gast) - 12. Aug, 23:29
Herzlich Willkommen zu...
Herzlich Willkommen zu einer weiteren der mittlerweile...
die Nenny - 11. Aug, 15:01
HI HI NIls und ich hatten...
HI HI NIls und ich hatten ansich ja eh nichts zu tun...
Pumi (Gast) - 11. Jul, 22:13
\m/
Und wir werden erneut feiern und saufen und saufen...
Jess (Gast) - 11. Jul, 20:04
Oke, gehen wir die Kacke...
Oke, gehen wir die Kacke mal an, was? Auf den Tag genau...
die Nenny - 11. Jul, 19:47

Musikliste


Blind Guardian
A Twist In The Myth


Pantera
Power Metal



Sonata Arctica
Unia


Kamelot
Ghost Opera


1 Jahr Hetal Melga!
350 Liter Bier-Birthday
Ali hat (nicht) Geburtstag
Ali hat (wirklich) Geburtstag
Ali-Action - Hitler Bagger!
Ali's Inoffizieller
Ali's Offizieller
And The Bands Played On
Bierlieder - kreatives Saufen
Brot für die Welt - Cola für Christian!
ein kleines Stück Ossiland...
Einweihungsparty - Amen!
Fuck The Absperrband - RELOADED
fuckin' heavy new year!
Fünf Idioten, Bier & Cholland
Insider
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren